Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII
71

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Review: BATTLEFIELD 1942: SECRET WEAOPONS OF WW II

Die ersten Bilder und Details zum Add-On Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII ließen ein Raunen durch die nicht gerade kleine Fan-Gemeinde gehen. Denn niemand konnte sich so richtig vorstellen, ob die fiktiven Fahrzeuge und Prototypen wirklich in das Battlefield 1942-Konzept passen und nicht die Balance im Mehrspieler-Modus zerstören würden. Wie sich das Add-On spielt und ob Battlefield 1942-Fans zuschlagen dürfen, erfahrt Ihr auf dem Test-Schlachtfeld.

Kommentare

johndoe-freename-33614 schrieb am
da stimme ich dir zu MadGrasMan , das einzig wirklich tolle addon ist der VW-Schwimmwagen...doch hätt ich den lieber vor meiner Haustüre parken.
MadGrasMan schrieb am
also ich find das addon iss schrott und sein geld net wert. kaum neuerungen die sich lohnen und die super tollen raketen stationen kann man nich benutzen. hoffen wir das Battlefield Vietnam der hammer wird!
johndoe-freename-33614 schrieb am
ausserdem ist fh erst beta und spielt sich so wie man es von bf1942 vor release erwartet hätte.
johndoe-freename-33614 schrieb am
in fh wirken die waffen endlich realistischer...ich möchte jemanden sehen der eine 7.92 abbekommt und weiterrennt.bei bf1942 braucht man bis zu 3!! treffer mit dem k-98k , das hat mich schon immer gestört.
und was gibt es an der grafik von FH auszusetzen , sind es die gut texturierten models??? , oder die besseren effekte der artillerieeinschläge??? ...dagegen wirkt secret weapons wie ein surrealistischer sandkasten für babys.
HerrSchmidt schrieb am
Fh ist ein schlechter witz...sniper ohne sniper, medic ohne medikit,usw.
und die grafik ist schlimm
schrieb am

Facebook

Google+