Ballerium
01.08.2005 12:44, Benjamin Schmädig

Entwickler beißen sich durch

Wie Majorem mitteilt, werkeln die Entwickler trotz des zweimaligen Abspringens eines Publishers weiter an ihrer Online-Echtzeitstrategie. Ob sich ein weiterer Vertriebspartner dazu entschließt, den Titel ins Programm zu nehmen, ist zwar noch unklar, ihr dürft trotzdem eine frühe Fassung des Programms kostenlos spielen: Diese Woche soll eine Beta-Version zum Download angeboten werden, die Server werden dann ab 6. August geöffnet sein. Hier entlang geht es zur offiziellen Webseite. Aktuelle Eindrücke von Ballerium bietet unserer Galerie an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.