War for the Overworld: Der Krieg der "Underlords" beginnt Anfang April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
02.04.2015
Test: War for the Overworld
74

Leserwertung: 2% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

War for the Overworld - Der Krieg der "Underlords" beginnt Anfang April

War for the Overworld (Strategie) von Brightrock Games und Subterranean Games
War for the Overworld (Strategie) von Brightrock Games und Subterranean Games - Bildquelle: Brightrock Games und Subterranean Games
War for the Overworld von Sold Out und Subterranean Games wird am 2. April 2015 im Handel und über Steam erhältlich sein. Das via Kickstarter finanzierte Spiel orientiert sich an Dungeon Keeper, Evil Genius, StarCraft und Overlord. Man spielt als Underlord, der nach unzähligen Jahren aus einem tiefen Schlaf erwacht und nun seine rechtmäßige Position als Herrscher der Unter- und Oberwelt zurückerobern muss. Hierzu muss man ein Verließ aufbauen, Truppen sammeln und sich gegen aufstrebende Underlords und Emporkömmlinge der Oberwelt verteidigen.

Screenshot - War for the Overworld (PC)

Screenshot - War for the Overworld (PC)

Screenshot - War for the Overworld (PC)

Screenshot - War for the Overworld (PC)

Screenshot - War for the Overworld (PC)

Screenshot - War for the Overworld (PC)

Screenshot - War for the Overworld (PC)

Screenshot - War for the Overworld (PC)

Screenshot - War for the Overworld (PC)

Screenshot - War for the Overworld (PC)

Screenshot - War for the Overworld (PC)

Screenshot - War for the Overworld (PC)

Die "Underlord Edition" getaufte Box-Version bietet folgende Inhalte:
  • Installations-CD und einen Steam-Key
  • Digitale Kopie des Soundtracks und des "Dungeoneer's guide to the Underworld"
  • Zugang zur Sovereign Dungeon Theme
  • Zugang zur Arcane Fortress Dungeon Theme

Das Spiel wird in Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch und Polnisch erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Eurogamer Expo Trailer


Quelle: Sold Out und Subterranean Games

Kommentare

Skabus schrieb am
Hier nochmal die Frage an 4P:
Woher hattet ihr die Info im Februar-Video, dass WFTO am 20. Februar rauskommt und warum war der Eindruck "befriedigend" wärend er im Angespielt vom 07.02. noch "gut" war?
Ich möchte niemanden an den Pranger stellen, keine Angst, ich wollte nur wissen ob es sich schlicht um einen Fehler handelt, oder ob ich was übersehen habe :)
MfG Ska
schrieb am

Facebook

Google+