I was an Atomic Mutant
02.04.2003 16:24, Marc

Bevor Ihr Euch ab Mai in eine 20-Meter-Frau, einen Roboter, ein Gehirn oder aber eine Riesenechse verwandeln könnt, haben wir heute eine ganze Ladung Screenshots sowie die erste spielbare Demo des Actiongames <4PCODE cmd=DGFLink;name=I was an Atomic Mutant;id=3862>. Das extrem simple, aber dennoch sehr spaßige Spiel lässt Euch in die Haute eines Furcht einflößenden Monsters schlüpfen, wie sie aus den "Horrorfilmen" der 50er und 60er Jahre bekannt sind. Ziel ist es, alles dem Erdboden gleich zu machen. Doch passt auf die Panzer und Flugzeuge auf, die kleinen Biester können auf Dauer ganz schön nervig sein.

Download Demo (31,55 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.