Conflict: Desert Storm 2
12.04.2003 07:54, Bodo Naser

Auch SCi Games hat sich laut GameSpot.com , die sich dabei auf einen Bericht im britischen The Guardian berufen, mit "Back to Bagdad" einen Titel für neue Spiele rund um den Golfkrieg sichern lassen. Allerdings ist noch fraglich, ob die im Irak und Kuwait spielende Fortsetzung von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Conflict: Desert Storm;id=3016> tatsächlich auch unter dem Titel erscheinen wird. Wahrscheinlich wird <4PCODE cmd=DGFLink;name=Conflict: Desert Storm II;id=3875> nur in Nordamerika den Namen tragen, da dieser genau genommen dort auf den US-Publisher Gotham Games eingetragen ist. Ganz nebenbei arbeitet Entwickler Privotal Games derzeit noch an einem dritten Shooter der Serie mit Namen Conflict: Missing Presumed Dead, der in der grünen Hölle von Vietnam spielen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.