von Paul Kautz,

Pop Idol: Codemasters sucht den Superstar!

Die erste Staffel der deutschen "Talentsuche" haben wir überstanden, die zweite steht in den Startlöchern. Und natürlich lässt auch wie schon bei früheren Medienereignissen (Big Brother, Girlscamp;id=1180>, Popstars) die Versoftung nicht lange auf sich warten. In Großbritannien erscheint im Herbst <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pop Idol, die Umsetzung der dortigen DSDS-Variante für PC und PS2. Ihr schnitzt Euch den kommenden Superstar zurecht, stylt ihn, trainiert ihn, und lasst ihn 40 Top-Ten-Tracks auswendig lernen, um die Bohlen-freie Jury zu beeindrucken. Eine dem hiesigen Sendeformat angepasste Version ist laut Codemasters Deutschland nicht auszuschließen - lassen wir uns einfach überraschen.


Kommentare

konsolero schrieb am
wie man das aus einem ganzen land macht zeigen uns die medien
und die sache mit den jugendlichen kannste demnach auch abhaken :wink:
johndoe-freename-43292 schrieb am
Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie die ganzen pickligen 12 jährigen Britney Spears Imitate vor dem PC sitzen und ihre virtuelle Daniel-Schwuchtl zum superidioten ausbilden!!!
Macht mal intelligente spiele was soll bloss aus unserer jugend werden??? :D
Dr.Colossus schrieb am
wird bestimmt genauso erfolgreich wie die denkwürdigen Umsetzungen vom Glücksrad und jeopardy auf dem N64.
schrieb am