Pop Idol
08.04.2003 16:50, Paul Kautz

Die erste Staffel der deutschen "Talentsuche" haben wir überstanden, die zweite steht in den Startlöchern. Und natürlich lässt auch wie schon bei früheren Medienereignissen (Big Brother, <4PCODE cmd=DGFLink;name=Girlscamp;id=1180>, <4PCODE cmd=DGFLink;name=Popstars;id=3555>) die Versoftung nicht lange auf sich warten. In Großbritannien erscheint im Herbst <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pop Idol;id=3880>, die Umsetzung der dortigen DSDS-Variante für PC und PS2. Ihr schnitzt Euch den kommenden Superstar zurecht, stylt ihn, trainiert ihn, und lasst ihn 40 Top-Ten-Tracks auswendig lernen, um die Bohlen-freie Jury zu beeindrucken. Eine dem hiesigen Sendeformat angepasste Version ist laut Codemasters Deutschland nicht auszuschließen - lassen wir uns einfach überraschen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.