Torment: Tides of Numenera
13.06.2014 08:56, Marcel Kleffmann

Auf Ende 2015 verschoben

Keine große Überraschung: Die Fertigstellung von Torment: Tides of Numenera (ab 9,90€ bei kaufen) wird mehr Entwicklungszeit beanspruchen als geplant. Dies liegt daran, dass einerseits zahlreiche Zusatzinhalte durch die erreichten Stretchgoals eingebaut werden müssen und andererseits einige Entwickler des Teams auch an Wasteland 2 mitarbeiten, das Ende August 2014 erscheinen soll - Letzteres wird von inXile entertainment als Hauptgrund für die Terminverschiebung angeführt.

Ursprünglich sollte Torment: Tides of Numenera in der ersten Jahreshälfte 2015 startklar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.