Torment: Tides of Numenera
17.09.2014 23:11, Marcel Kleffmann

Erste Spielszenen: Dialogsystem und Umgebungen

Die ersten Spielszenen aus einer frühen Pre-Alpha-Version von Torment: Tides of Numenera (ab 9,90€ bei kaufen) stehen bereit. Zu sehen sind das narrative Dialogsystem mit unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten und einige Umgebungen aus dem klassischen Rollenspiel, das als Nachfolger zu Planescape Torment fungiert.


Torment: Tides of Numenera wurde u.a. via Kickstarter von über 80.000 Spielern finanziert und befindet sich bei inXile Entertainment in Entwicklung. Das Studio wird außerdem am kommenden Freitag (19. September) Wasteland 2 veröffentlichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.