Sehe ich nicht so. Für 15$ wäre ich ohne bedenken mit eingestiegen. Das ist auch eine Summe die ich ohne langes überlegen sofort bereitstellen würde. Man darf nicht vergessen das man kein fertiges Spiel kauft sondern das risiko eingeht es vor zu finanzieren. Da die meisten Kickstarter Spiele beim erscheinen dann auch noch relativ günstig angeboten werden sehe ich nicht ein warum ich das risiko eingehe sollte wenn ich dann keine vorteile daraus habe.Mr. Hunter hat geschrieben:Find ich persönlich nicht. 20 $ sind voll okay für ein Spiel. Ich meine soll das Spiel zum Nulltarif an Backer ausgegeben werden? Außerdem lag es wohl eher daran, dass nicht ganz klar wurde welches Genre Wildman ansprechen wollte. Ich fand das alles sehr konfus. Die negativen Meldungen über GPG dürften ihr übriges dazu beigetragen haben.Supabock hat geschrieben: Das Projekt hatte für mich vorrangig eine Schwäche: Zugang zum fertigen Spiel hat mensch erst ab einer Summe von 20$ bekommen.
Das ist verglichen mit anderen KS-projekten doch recht viel, udn damit lag die Eintrittsschwelle v.a. einfach zu hoch.
Aber mit den negativen News und der schlecht vor bereiteten Kampagne geb ich dir recht. Das wohl auch stark dazu beigetragen das nur wenige bereit waren das Game zu unterstützen.
Ich denke es ist auch ein riesen Problem das es in letzter Zeit schon so viele große Projekte gab. Ich habe im letzen Zeit 3 Stück untertützt und möchte ehrlich gesagt erstmal sehen was daraus wird bevor ich andere Projekte unterstütze