Operation Flashpoint: Dragon Rising:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Test: Operation Flashpoint: Dragon Rising
73

“Schwächere Technik, fehlender Editor und Steuerungsdefizite machen die Konsolenumsetzungen nur zur zweiten Wahl.”

Test: Operation Flashpoint: Dragon Rising
76

“Die öde Kampagne, KI-Aussetzer sowie die schwache Inszenierung überschatten die anspruchsvolle Militärsimulation, die nicht die Begeisterung des Vorgängers auslösen kann.”

Test: Operation Flashpoint: Dragon Rising
73

“Schwächere Technik, fehlender Editor und Steuerungsdefizite machen die Konsolenumsetzungen nur zur zweiten Wahl.”

Leserwertung: 62% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Operation Flashpoint: Dragon Rising
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Operation Flashpoint 2: offiziell angekündigt

In letzter Zeit wurde ja schon heftig spekuliert über einen möglichen zweiten Teil des taktischen Shooters Operation Flashpoint. Jetzt ist es offiziell, Codemasters und Entwickler Bohemia Interactive haben Operation Flashpoint 2 fürs 4. Quartal 2004 angekündigt. Zu Inhalt und Schauplatz der neuen Fortsetzung will Codemasters aber erst auf der E3 etwas sagen - wir müssen uns also noch etwas gedulden. Eine winzige Webseite hat der Publisher auch bereits eingerichtet, dort können sich Interessierte für News rund um das Sequel eintragen.

Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
Waren alle posts die ihr gelöscht habt antworten oder anregungen zu mienm post?
Wenn ja warum habt ihr die gelöscht?Off-Topic?
Das ist die einzige möglicgkeit die ich sah aufmerksamkeit zu eregen.
Bis jetzt kam der xbox live flash nicht habt ihr es weg gemacht?
CoKane76 schrieb am
8O Dr.Strangelove: In welcher Sprache machstn das??
Würd mich sehr interessieren!! LISP??
Egmont schrieb am
Ich sag nur Geil!Endlich ich freu mich schon!Dér Vorgänger ist einfach nur genial!
johndoe-freename-713 schrieb am
Hoffentlich ist diesmal eine globale TruppenAI dabei, die auch strategische Entscheidungen für die ganze Spielkarte trifft. Könnt ich mir die Codierung meiner AI jetzt sparen. :D
schrieb am

Facebook

Google+