von Bodo Naser,

Operation Flashpoint 2: offiziell angekündigt

In letzter Zeit wurde ja schon heftig spekuliert über einen möglichen zweiten Teil des taktischen Shooters Operation Flashpoint;id=398>. Jetzt ist es offiziell, Codemasters und Entwickler Bohemia Interactive haben <4PCODE cmd=DGFLink;name=Operation Flashpoint 2 fürs 4. Quartal 2004 angekündigt. Zu Inhalt und Schauplatz der neuen Fortsetzung will Codemasters aber erst auf der E3 etwas sagen - wir müssen uns also noch etwas gedulden. Eine winzige Webseite hat der Publisher auch bereits eingerichtet, dort können sich Interessierte für News rund um das Sequel eintragen.


Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
Waren alle posts die ihr gelöscht habt antworten oder anregungen zu mienm post?
Wenn ja warum habt ihr die gelöscht?Off-Topic?
Das ist die einzige möglicgkeit die ich sah aufmerksamkeit zu eregen.
Bis jetzt kam der xbox live flash nicht habt ihr es weg gemacht?
CoKane76 schrieb am
8O Dr.Strangelove: In welcher Sprache machstn das??
Würd mich sehr interessieren!! LISP??
Egmont schrieb am
Ich sag nur Geil!Endlich ich freu mich schon!Dér Vorgänger ist einfach nur genial!
johndoe-freename-713 schrieb am
Hoffentlich ist diesmal eine globale TruppenAI dabei, die auch strategische Entscheidungen für die ganze Spielkarte trifft. Könnt ich mir die Codierung meiner AI jetzt sparen. :D
schrieb am
Operation Flashpoint: Dragon Rising
ab 5,66€ bei