Echtzeit-Strategie
Entwickler: Rapid Eye Entertainment
Publisher: Sony Online Entertainment/Ubi Soft
Release:
Q1 2004
Test: Lords of EverQuest
66

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lords of EverQuest: Betatest-Anmeldung gestartet

Bisher waren in der Welt von EverQuest nur Rollenspieler unterwegs. Mit Lords of EverQuest laden Sony Online Entertainment und Ubi Soft nun auch Strategen in die Fantasywelt ein. Doch wie wird sich ein Echtzeit-Strategiespiel im allseits bekannten und beliebten EverQuest-Universum spielen? Wenn auch Ihr dieser Frage auf den Grund gehen wollt, dann meldet Euch am besten noch heute für den Betatest an.

Nachtrag: Wie sich gerade herausgestellt hat, muss man für die Anmeldung zum Betatest nicht nur volljährig sein, sondern auch in den USA wohnen. Somit grenzt SOE den Kreis der Spieler leider erheblich ein.

Zur Betatest-Anmeldung

Kommentare

mik-online schrieb am
Ja bei mir auch, konnte mich erst nicht einloggen kamm immer nen fehler...aber irgend wie hats dann doch geklappt. Naja schade isses schon auch das mein PC zu schwach ist, ist das nächste Problem.
johndoe-freename-2063 schrieb am
Hi!
Leider hat die Anmeldung vorhin nicht funktioniert, so dass ich dieses kleine, aber leider nicht unwichtige Detail nicht entdeckt habe.
Ich werde die News aber entsprechend ändern.
Danke für den Hinweis!
4P|Marc
Falcon2B31 schrieb am
bin auch drauf reingefallen.
wundert mich allerdings das man nur US auswählen kann.
bei SWG hab ich halt 30$ für den versand der beta cd\'s zahlen dürfen :(
mik-online schrieb am
wäre vieleicht noch nett gewesen zu schreiben dan man in den USA leben muss. Sonst funzt des leider nicht :(
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bisher waren in der Welt von nur Rollenspieler unterwegs. Mit laden <a href="http://www.station.com" target="_blank">Sony Online Entertainment</a> und <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> nun auch Strategen in die Fantasywelt ein. Doch wie wird sich ein Echtzeit-Strategiespiel im allseits bekannten und beliebten EverQuest-Universum spielen? Wenn auch Ihr dieser Frage auf den Grund gehen wollt, dann meldet Euch am besten noch heute für den Betatest an. <BR><BR><a href="http://lordsofeverquest.station.sony.co ... gister.jsp" target="_blank">Zur Betatest-Anmeldung</a>
schrieb am

Facebook

Google+