Rescue 2013 - Helden des Alltags : Angekündigt: Rettungssimulation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Publisher: Rondomedia
Release:
Q2 2013
Test: Rescue 2013 - Helden des Alltags
27

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rescue 2013 für Q2 angekündigt

Rescue 2013 - Helden des Alltags  (Simulation) von Rondomedia
Rescue 2013 - Helden des Alltags (Simulation) von Rondomedia - Bildquelle: Rondomedia
Mit Rescue 2013 - Helden des Alltags kündigt Publisher Rondomedia für das zweite Quartal 2013 eine Rettungssimulation an. Neben Elementen einer PC-Simulation sollen auch verschiedene Aspekte aus dem Rollenspiel-Genre sowie dem Bereich der Management-Spiele zum Tragen kommen. Man übernimmt das Kommando über eine komplette Wache, gespielt wird aus der Iso- Perspektive. Erste Bilder findet ihr hier.

Zum Launch Trailer:

Quelle: PM

Kommentare

clums schrieb am
Dieser Trailer stammt aus dem Jahr 2013. 0O
Was für ein motivierender Einstieg: brennenden Müll löschen! Die Spitznamen, ui ui ui: Hans Faust ist THE DOC! Der heißt Hans Faust, das ist schon badass genug... Und der Video-Schnitt: endgeile Slow-Mo! Mein Bildschirm wusste gar nicht wohin, mit so viel übrig gebliebenen Bildpunkten. Ernsthaft, André Franzmann? Deinen Namen habe ich ergogglet. Frau Merkel: dieser Mann rettet den Euro, denn den Kosten-Nutzen-Plan muss man doch irgendwie sinnvoll nutzen können?!
howtodeleteacc schrieb am
3 mal das ? Zeichen im Text versteckt. Was hat dies zu bedeuten?
schrieb am

Facebook

Google+