ArcheAge: Erste Bewegtbilder des Online-Rollenspiels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: XLGAMES
Publisher: Trion Worlds
Release:
16.09.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ArcheAge: Erste Bewegtbilder des Online-Rollenspiels

ArcheAge (Rollenspiel) von Trion Worlds
ArcheAge (Rollenspiel) von Trion Worlds - Bildquelle: Trion Worlds

Seit mehr als sechs Jahren war "ArcheAge" in Entwicklung und wurde fast zwei Jahre lang getestet. Das neue Online-Rollenspiel von Jake Song ("Lineage") soll alle Einschränkungen aufheben, die andere MMORPGs in Bezug auf Charakter-Klassen und Fähigkeiten haben. "ArcheAge" wird in Europa von Trion Worlds (Rift, Defiance) veröffentlicht und befindet sich momentan in der Testphase:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

SectionOne schrieb am
Marobod hat geschrieben: manchmal frag ich mich wieso bei 4players solche Spiele kaum oder verspaetet notiert werden, dafuer aber andere belanglose News hier haeufiger Einzug erhalten.
Weil 4P seine Klientel kennt und man sich lieber auf News konzentriert die in den Kommentaren regelrechte Flamewars auslösen, damit erreichst du mehr Klicks als mit so ner harmlosen News zu ArchAge :roll:
btt: Hab das Game auch schon lange auf dem Radar, erst recht seit der Euro-Release Ankündigung. Hoffe nur das wir bald konkrete Termine für die Beta und den Release hierzulande erhalten!
Marobod schrieb am
schließe mich den LoLs an XD
verfolge die Entwicklung des Games schon seit 2010 und warte eigentlich nurnoch auf den Euro-Release um es zu zocken, wenn man mal bei Youtube schaut , wieviele Bewegtbilder es da gibt und vor allem wieviele offizielle Trailer da herumspuken XD erste bewegt Bilder XD
damit wurd ich aufs Spiel aufmerksam
http://youtu.be/Ok4_n84GjVI
manchmal frag ich mich wieso bei 4players solche Spiele kaum oder verspaetet notiert werden, dafuer aber andere belanglose News hier haeufiger Einzug erhalten.
Eirulan schrieb am
Bei der Überschrift musste ich auch grinsen :mrgreen:
Zudem ist das ja nur n Trailer.
schrieb am

Facebook

Google+