von Marcel Kleffmann,

Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge - 27. Patch

Für das nicht wirklich gelungene Remake Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge steht der mittlerweile 27. Patch auf Version 1.31 zum Download bereit.

Change-Log:
  • Öffnungszeiten Märkte
  • Charakter Namen im nachhinein änderbar
  • Kampfdrehungen beschleunigt
  • Partymanager zeigt jetzt auch korrekt User-Images an
  • Gegner-Health-Anzeige
  • Kamera-"Sweep" nach dem Betreten eines Dorfes zur verminderung der "Nachladeruckler"
  • Gardianium Ziel gefixt
  • Einige Platzhalter in Tavernen gefixt
  • Totenschiff
  • Begleit-NPC
  • Anzeige Waffentalent im Inventar
  • Erfrierungen permanenter LE-Verlust aktuelle LE ebenfalls entsprechend reduziert
  • Bug alle Marktstände haben identisches Sortiment korrigiert
  • In seltenen Fällen Speicherstand nach Speichern in einem Gebäude kaputt korrigiert
  • Namensanzeige bei Marktständen korrigiert
  • Angebot von "bloßer Hand" korrigiert
  • Sicheln Kräutersuche-Effekt korrigiert
  • Bannbaladin "planlos herumlaufen" korrigiert
  • Radau eingebaut
  • Geisterruf korrigiert
  • Bei Verschieben von Items "alle" als Vorauswahl bei gestapelten Items
  • Weitere Begegnungen auf Reisen (alte Dame, Flößer, Räuberlager)
  • Schmied akzeptiert mehrere Waffen gefixt
  • Yasma Thinmarsdotter Clanegh Quest triggert automatisch (korrekte) Yasma Thinmarsdotter Thoss Quest
  • Ehrlicher Jörg in Clanegh angesiedelt (nach entsprechendem Treffen auf Reisen, falls notwendig)
  • Swafnild Egilsdotter Quest+Dialog verbessert
  • Windenbek/Namenloser Quest verbessert
  • Begegnungen in Dörfern und Städten eingebaut
  • User-Ereignisse eingebaut (danke an lunatic, Ali Bengali, ugralitan, NeoderWeise)
  • Bug, der zu hohe Restwerte für erschwerte Proben zurückgeliefert hat, korrigiert
  • Rebalancing Essensfunde / Essensverbrauch / Wasserverbrauch
  • Kampf: Letzte Aktion wiederholen
  • Kampf: Warten (in selber Ini-Runde)
  • Kampf: Autokampf
  • Kampf: Beschleunigung Animationen
  • Kampf: Gegner können "nachkommen", sodass nicht sofort alle Gegner im Kampf sind
  • Verzehr von Kräutern
  • Neue grafische Effekte
  • Völlige Überarbeitung der Gebäude und Siedlungen
  • Hetmann Tronde hat nun ein Langhaus
  • Reisekarte hat jetzt einen Hintergrund
  • Wasserreflektion automatische Anpassung an Leistung (optional)
  • In Gebäude "hineinlaufen" optional gemacht
  • Bei einigen Dörfern "Grenzen" mit Abfrage "möchtest du das Dorf verlassen" eingebaut
  • Bewusstloser Charakter wird automatisch als Anführer getauscht
  • Kamerahöhe entsprechend Charaktergröße
  • Mehr "Hintergründe" bei Dialogen
  • Viele kleinere Fehlerkorrekturen
Quelle: Schicksalsklinge HD - Offizielles Forum

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