Ego-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
02.12.2009
15.05.2010
11.2009
 
Keine Wertung vorhanden

“Atmosphärisch dichter WW2-Shooter”

Test: Call of Duty
82

“Atmosphärisch dichter WW2-Shooter”

 
Keine Wertung vorhanden

“Atmosphärisch dichter WW2-Shooter”

Leserwertung: 91% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Wirbel um Exklusiv-Demo

Immer wieder kommt es in letzter Zeit vor, dass wir Euch Demos nicht wie gewohnt hier bei 4P zum Download anbieten können, weil diese exklusiv nur bei einem Online-Spielemagazin erscheinen. So auch die Demo zu Call of Duty, die heute Nacht exklusiv bei Fileplanet erscheinen hätte sollen, was GameSpy und Activision so in einem Deal vereinbarten. Gegen dieses ärgerliche Verhalten wenden sich nun viele US-Magazine (darunter auch 3D Gamers, FileShack und Gamershell) in einem offenen Brief. Als Begründung führen sie an, dass dies dem freien Wettbewerb zuwider liefe und eine Demo doch letztlich allen Spielern zu Gute kommen soll. Activision reagierte inzwischen auf den Brief und hat die Demo nun für alle Seiten freigegeben. Demnach dürfen sich jetzt alle Fans auf die neue Testversion freuen.

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
ehlemann hat geschrieben:ich hasse es wenn irgendwelche leute mit kleinem pi**el irgend ne bestätigung suchen in dem sie eine art massen hysterie auszulösen versuchen. ich mein was soll das denn? was versucht der hier? oder eher gesagt, was SUCHT er hier?
in gewisser weise muss ich dir zustimmen, der liebe Frytrixa hätte seine These durchaus in einer etwas anderen Art verfassen bzw. ihr Ausruck verleihen können. Dennoch muss man ihm eingestehen, zumindestens meiner Meinung nach, dass er lediglich einen gut gemeinten Hinweis geben wollte, ob dieser nun der Wahrheit entspricht sei zunächst dahingestellt.
Die "Commandos 3" Demo-Version wurde ebenfalls erst im Nachhinein ,demnach nach der Veröffentlichung in Deutschland ,aufgrund verfassungsfeindlichen Symbolen zurückgezogen.
Wenn dies im Fall von "Call of Duty" jedoch zutreffen würde, wäre dies, meiner Ansicht nach, längst geschehen.
Ich gehe nicht davon aus, dass Frytrixa mit diesem oder anderen Hinweisen bzw. Kommentaren dieser Art eine Bestätigung oder gar eine Genugthung erlangen will bzw. sucht.
Jedoch sage ehrlich und ungezwungen, scheint Frytrixa zahlreiches eher und besser zu wissen als wir, demnach frage ich mich teilweise wirklich weshalb er uns besucht. Das jedoch liegt im seinen eigenen Ermessen und ich will ihm keinesfalls zu nahe treten.
In diesem Sinne, wünsche ich viel Spass auf 4Players
EHLE. schrieb am
natürlich sind fekal ausdrücke fehl am platze, trotzdem kann ich mcgyver verstehen. ich hasse es wenn irgendwelche leute mit kleinem pi**el irgend ne bestätigung suchen in dem sie eine art massen hysterie auszulösen versuchen. ich mein was soll das denn? was versucht der hier? oder eher gesagt, was SUCHT er hier? ich meine wir brauchen hier doch wohl keine klugscheisser die sich irgend nen müll ausdenken um so zu tun als haetten se nen plan von irgend was. sowas in der art wie "es koennte sein das die demo aufgrund von irgendetwas nicht in deutschland erscheinen wird" haette völlig gereicht, aber in der art und weise wie er sich selbst als volldeppen dar stehen lässt kann ich mir nicht antun, das hier is doch nich die bild, oder??
johndoe-freename-49533 schrieb am
Hallo liebe 4Players User,
ich möchte euch aufgrund dieses aktuellen Anlasses erneut darauf hinweisen, dass dies eine öffentliche Community ist, welche jeder unbeachtet jeglicher Einschränkungen besuchen und die enthaltenen Beiträge lesen kann. Daher und bitte euch Beschimpfungen aller Art, vülgäre Ausdrücke, beleidigende öbszöne Anschuldigungen etc. in euren Beiträgen zu unterlassen und somit dem Forum fernzuhalten. Es sollte meiner Einschätzung nach ,hier jeder im Stande sein und ausreichend Intelligenz besitzen ,um seine Meinung bzw. Ansichten in ordentlicher und angemessener Form kund zu tun und über diese zu diskutieren. Andernfalls bin ich gezwungen weitere Beiträge die Anschuldigungen oder Audrücke der obengenannten Art enthalten zu entfernen, was ich nur ungern tun würde, denn jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber wie gesagt bitte in einem angemessenem Ton.
McGyver555 schrieb am
@ehlemann
yo da muss ich dir recht geben es gibt schon derbe einige user hier. die vorab eigene thesen aufstellen. Ihr könnt mir erzählen was ihr für richtig haltet, dennoch werde ich nicht alles glaubes was diese personen desöften von sich geben.
ich sag nur \"\"Ihr wisst schon, dass es sich dabei um eine englische DEMO-Version handelt, und das diese nicht auf deutschen webseiten zum Download angeboten werden darf?!
Wegen der Verfassungsfeindlichen Symbole...\"
wollteste wieder nur panik verbreiten oder was?
@McGyver555
Ich habe mir das Recht herausgenommen deinen ursprünglich Beitrag in geringem, jedoch spürbaren Umfang zu ändern, ich habe die vulgären Ausdrücke sowie Anschuldigungen und Bezeichnungen entfernt und durch allgemein gängige Ausdrücke ersetzt.
Somit habe ich deinen Kommentar in eine Art und Weise gebracht, die diesem Forum gerecht wird. Ich hoffe du kannst meine Handlung nach vollziehen, und wirst dich zukünftig bemühenen eine etwas geeignetere Ausdrucksweise / Umgangsform anzustreben.
Ich bin der Ansicht du bist intelligent genug um deine Meinung auch in ordentlicher Art und Weise kund zu tun, was in In Zukunft erhoffe bzw. erwarte , andersfalls bin ich erneut gezwungen deine Beiträge zu bearbeiten oder gar zu entfernen.
Vielen Dank für dein Verständis
________________
Mfg
4P|Wayne Static
EHLE. schrieb am
melde mich leider erst jetzt zu wort, war die ganze nacht mit cod geniessen beschäftigt...
naja, wer meine meinung übers game hören will kann bei der 4players download news nachsehen.
an den typen der probleme mit dem gehen hat: hab von dem prob gehört, also bei den meisten sollte nen neuer treiber helfen, aber der 3.6 is doch schon der neueste oder? naja, wenn nich, einfach mal nen aelteren treiber draufhauen und dann nochmal antesten!!
so und jetzt mal zu dir lieber Frytrixa
\"Ihr wisst schon, dass es sich dabei um eine englische DEMO-Version handelt, und das diese nicht auf deutschen webseiten zum Download angeboten werden darf?!
Wegen der Verfassungsfeindlichen Symbole...
ich guck gleich mal ob se schon draußen ist... \"
was soll das bitte heissen? warum gehst du uns hier mit so nem bloedsinn aufen sack? villeicht haettest du mit deinem schlauen kommentar warten koennen bis die demo auf 4players rausgekommen ist.... immerhin sind seiten wie 4players und gamigo ja alle auf englisch, oder nicht?
schrieb am

Facebook

Google+