Ego-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
02.12.2009
15.05.2010
11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty: Demo zum Download

Activision hat das Versprechen gehalten und die Call of Duty-Demo zum Download bereit gestellt. Die Einzelspieler-Demo enthält ein Level aus der Vollversion, in dem Ihr drei FLAK-Panzer in die Luft jagen müsst. Das Actionspiel soll am 6. November erscheinen und während der Download-Zeit könnt Ihr Euch unsere Preview zu Gemüte führen. Wenn Ihr die Demo angespielt habt, dann sollte kein Zweifel mehr bestehen, warum Call of Duty als potentielles Highlight in diesem Jahr gilt.

Download Demo (174 MB)

Kommentare

glasl schrieb am
wäh, bis full dauerts aber noch :( will demo spielen *heul* *g*
johndoe-freename-30808 schrieb am
Hab´ mich schon bei Activision beschwert!! Angeblich soll´s an der Treiberversion liegen, stimmt aber nicht!! So wie ich das sehe, sind die sich nur zu schade zuzugeben, dass der Programmcode net auf die 8500´er und 9600´er Reihe zugeschnitten ist!! Activision hat gesagt, man kümmere sich um das Prob, entweder in Form eines Patches, oder in Absprache mit Ati irgendein Gefasel hat der da von sich gegeben!! Jedenfalls soll das PRob in der Vollversion nimma vorhanden sein!! :D
glasl schrieb am
hum ups sry, hab wohl was hier überlesen ;)
Das Problem scheint bekannt sein und betrifft nur ATI Karten :((
A schmarn is des ... nie wieder ATI!!!
glasl schrieb am
mh
ich kann die demo nicht spielen, weil wo die Schrift sein sollte, sehe ich nur weisse Kästchien.
Genauso im Spiel, die Waffe ist ganz weiss :((
wääh was ist das?!!
ich schau ma eben auf der offizielen seite ob das problem bekannt ist.
Hab ati 9600 pro
Catadings 3.6
Hab auch schon die Einstellungen verändert, es hat sich nichts geändert
MetalGearSolidX schrieb am
@ DR Stanglelove (oderso :) )
Wieso?
Ich werd das Spiel eh nur 1 bis 2 durchzocken dann mich eher auf MP konzentrieren, wir lkeben im MP Intenet zeit alter da muss man kein SPiel mehr zich mal durch zocken. :)
schrieb am

Facebook

Google+