Ego-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
02.12.2009
15.05.2010
11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty: fünf neue Videos

Nicht kleckern, sondern klotzen hat sich Publisher Activision gedacht und ganze fünf Videos zu Call of Duty zum Download bereit gestellt. Die fünf Videos liegen alle im AVI-Format vor und zeigen unterschiedliche Spiel-Szenen aus dem Weltkriegsshooter.

Pathfinder zeigt Euch einen Fallschirmabsprung, Pegasus Night einen Angriff auf einen Bunker in der Nacht, Shellshock eine ohrenbetäubende Panzer-Attacke, Squad Tank einen Squad-Angriff auf einen Panzer und Stalingrad eine Einführung in das Szenario.

-Call of Duty Gameplay-Video #2: Pathfinder (10,1 MB)
-Call of Duty Gameplay-Video #3: Pegasus Night (32,5 MB)
-Call of Duty Gameplay-Video #4: Shellshock (11,1 MB)
-Call of Duty Gameplay-Video #5: Squad Tank (9,1 MB)
-Call of Duty Gameplay-Video #6: Stalingrad (15,3 MB)

Kommentare

johndoe-freename-42434 schrieb am
ich fand die demo enttäuschend. ich hatte beim spielen immer dieses gefühl im hinterkopf alles schon einmal erlebt zu haben. bei medal of honor zB.
auch sonst gefällt mir das spiel nicht sonderlich gut. alles ist gescripted (!). die level sind absulot linear aufgebaut und bieten wenig abwechslung. dazu missionsziele die man so oder so ähnlich aus anderen spielen kennt. zugegeben, flakstellungen gab\'s zuhauf aber ich will mal etwas anderes machen.
die feuergefechte sind dagegen klasse in szene gesetzt.
schade nur, dass auch hier gegner aus dem nichts spawnen und nur deshalb in hauseingängen deckung suchen weil es gescripted wurde.
grafisch finde ich das spiel gut aber einige effekte wirken oberflächlich und schreien geradezu nach effekthascherei.
für mich ist das spiel nichts. ich warte auf ofp2, dass wird meinen geschmack sicher wieder so treffen wie der vorgänger.
Ducato schrieb am
also ich glaube es war nicht unbedingt nur eine deutsche Kampagne in CoD gemeint, sondern allgemein einmal ein Game aus der Sicht eines Deutschen.
Aber da kommt wieder der Scheiß raus, dass jeder Deutsche damals ein Nazi war. Wenn das so gewesen wäre, wären all unsere Großväter welche gewesen...also mal drüber nachdenken!!! Der Großteil ist einfach nur einberufen worden.
Den Vroschlag mit der SS würde ich aber nochmal überdenken.
Aber die Deutschen haben damals mindestens genau so tapfer gekämpft, und die Russen haben millionen von \"Andersdenkenden\" in den Gulags(Umerziehungslager) grausam ermordet! Aber das ist in der westlichen Welt ja nicht bekannt...aber hauptsache die Deutschen waren immer die Bösen!
Das Game wird sooo geil, der erste Shooter, wo man sich mit den Gegnern RICHTIGE Feuergefechte lierfern kann! Echt gelungen!!!
johndoe-freename-53591 schrieb am
ach nu hört doch auf mit diesen diskusionen warum die deutschen net drin sind blablabla.
das spiel ist so wie es ist, wer damit net klarkommt das man nicht mit der ** spielen kann oder wem auch immer, der soll sich das spiel nicht kaufen.
btw, warum soll ich auf teufel komm raus mit solch einem trupp wie die ** spielen wollen ? totaler schwachsinn meiner meinung nach, es gibt nunmal keine deutschen in cod und damit sollte man sich endlich mal abfinden.
ich werd mir das spiel auch trotzdem kaufen.
johndoe-freename-40694 schrieb am
@AK47,
du sprichst mir aus der Seele. Wen die Demo hält was sie verspricht wird es wohl leider so sein. Sehr viele Freiheiten auf Bezug von Taktik wird es nicht geben.
\"Los rennen Deckung suchen weg ballern was dir vor die Flinte kommt weiter rennen wieder Deckung usw. bis das Levelende kommt\"
Trotzdem werde ich mir die Atmosphäre und die wirklich geile Grafik antuen.
Ein wirklich gutes Langzeit motivierendes Gameplay wird es wohl erst wieder mit OFP2 geben.
johndoe-freename-461 schrieb am
wayne, wayne intresierts ? :p
Achtung: Wortwitz,
Mfg Wayne Static

warum nie die deutsche seite? nunja welcher us teeny, träumt nicht davon die deutschen zusammenzuballern ?! ich denke die botschaft soll einfach sein: kämpfe wie dein opa gegen die scheiß deutschen... ausserdem wär \"deutsche spielen\" bei uns wieder aufm index ;) aber mehr entscheidungsfreiheit fände ich auch gut.. ich find zb. prima das man auch als russe ran darf :)
zu den videos.. hm nett gescriptet ich hoffe nur das spiel hält was es verspricht, und ist nicht nur so \"ablaufend\" mit ereignissen wie mohaa
schrieb am

Facebook

Google+