Ego-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
02.12.2009
15.05.2010
11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty: zweite Demo

Activision hat nun die zweite Demo zu Call of Duty offiziell zum Download freigegeben. Diese neue Demo setzt die Ereignisse aus der ersten Probierversion fort und lässt Euch das Level Dawnville aus dem kommenden 3D-Shooter von Infinity Ward anspielen. Pünktlich am 6. November wird das gerade fertig gestellte Actionspiel in den Läden stehen.

Download Demo #2 (160 MB)

Kommentare

johndoe-freename-461 schrieb am
du musst garnichts machen, das ist ne gescriptete sequenz, soldat a springt rauf zerrt an der luke und bekommt sie auf soldat b springt auf den panzer und schmeisst ne granate in den panzer... warten boom! weitergehts
johndoe-freename-47492 schrieb am
Häh? Ich weiss nich, was ich beim 3. Tiger machen soll.. da wo der Ami hochklettert und an der Luke zerrt..
Soll ich da auch hochklettern? Wenn ja,wie geht das?
johndoe-freename-2389 schrieb am
ehm scribble... der anfang der 2ten Demo Spielt am selben schauplatz wie die erste, es ist ein paar Tage nachdem die allies da durch maschiert sind, solltest vielleicht ma die einsatzbesprechung lesen :wink:
johndoe-freename-56401 schrieb am
Activision hat echt einen Preis für seine Marketing-Strategie verdient. Sicher: Keine Firma handelt nur aus reiner Nächstenliebe zur Spielergemeinde, aber mal ehrlich:
Das Spiel ist schon Gold, jeder wartet nur noch sehnsüchtig auf den bevorstehenden Release und trotzdem werden wir noch mit einer ZWEITEN Demo verwöhnt (wäre für mich gar nicht nötig gewesen..).
Und der feste Release ist nach den -teils dramatischen- Verschiebungen anderer Top-Titel wirklich mal wie Balsam auf die Spieler-Seele.
Hoffentlich klaut jetzt kein Hilfsarbeiter die Mastercopy aus dem CD-Presswerk....mich schockt nichts mehr.
Trotzdem: Für Activision/Infinity Ward scheint die Bahn im November ziemlich frei zu sein, was die Konkurrenz betrifft. Mein Budget ist nämlich auch nur begrenzt..Glückwunsch!
schrieb am

Facebook

Google+