Wargaming: Fünfzehnte Niederlassung in Japan eröffnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Wargaming

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wargaming - Fünfzehnte Niederlassung in Japan eröffnet

Wargaming (Unternehmen) von Wargaming
Wargaming (Unternehmen) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Wargaming setzt seine Expansion fort und hat eine Niederlassung in Japan (Tokio) eröffnet. Das Japan-Büro ist die fünfzehnte globale Niederlassung des Unternehmens. Das Büro wird sich auf Publishingtätigkeiten wie Marketing, Public Relations, Customer Service und Customer Support für World of Tanks bei seinem Markteintritt in Japan fokussieren.

"Bei der Fortsetzung der globalen Expansion von Wargaming konnten wir keinesfalls die große Bedeutung des japanischen Marktes unbeachtet lassen", sagt Victor Kislyi, CEO von Wargaming. "Japan ist nicht nur einer der wichtigsten Videospielmärkte der Welt, auch das Modell Free-to-Play steigt hier sprunghaft an. Wir werden in unserer neuen japanischen Niederlassung mit den besten und erfahrensten Mitarbeitern aus dem ganzen Land arbeiten. Das Ziel des Teams ist es, unseren japanischen Spielern die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten."

"Ein Teil der Wargaming-Familie auf dem Weg der Marktbeherrschung des Free-to-Play-Sektors zu sein ist eine aufregende Erfahrung", sagt Yasuhiro Kawashima, General Manager von Wargaming Japan. "Wir freuen uns darauf, Wargaming's Position in Japan jetzt und in Zukunft deutlich auszubauen und zu stärken."

Quelle: Wargaming

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+