Medal of Honor: Breakthrough:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: TKO Software/EALA
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Medal of Honor: Breakthrough
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MoH: Allied Assault - neues Add-On angekündigt

In dem ganzen Wirrwarr um Fortsetzungen, Umsetzungen und Erweiterungen von Medal of Honor: Allied Assault ist es nicht immer ganz leicht, den Überblick zu behalten. Jetzt hat Publisher Electronic Arts ein zweites Add-On namens Medal of Honor: Breakthrough (Arbeitstitel) angekündigt, das im Herbst 2003 erscheinen soll. Wie bereits bekannt wurde, wird die Erweiterung, bei der Ihr einen gewissen Sergeant James Baker übernehmt, hauptsächlich in Nordafrika und Italien während des Zweiten Weltkriegs spielen. Darüber hinaus soll das Spiel einen erweiterten Multiplayer-Mode beinhalten, bei dem Ihr u.a. auch mit dem Panzer fahren dürft. Mehr zu "MoH: Breakthrough" demnächst auf der E3!

Kommentare

johndoe-freename-2389 schrieb am
och menno Avatar... musst du denn immer so negativ sein? natürlich ist es so (ein Add on für 60 DM das hatt ich noch nie) aber hey ist doch egal, ich freu mich auf alles neue von MoH. Wisst ihr eigentlich, dass das Spearhead Addon auch von einem Film gecovert wurde?! NEIN?! hehe, und zwar von BAND OF BROTHERS! <- ist Pflicht, sollte jeder mindestens einmal gesehen haben :D
Ich werd mir des Addon auf jeden fall kaufen :)
johndoe-freename-30581 schrieb am
@wagigagi ein addon kommt nicht raus um die Wartezeit auf einen 2. oder 3. Teil zu verkürzen...
sie kommen raus um den Publishern usw.. zuzätzliche einahmen zu garantieren ....bzw... umd FANS abzuzocken....
ist nicht immer so aber in 80% aller Fälle...würd ich mal sagen...
mfg
ava
Ic0r schrieb am
Das noch ein Addon kommt war nötig,um das völlig verfuschte Spearhead wieder gut zu machen.
wagigagi schrieb am
ja stimmt schon aber war totzdem ne nette idee.
klar sollte auch endlich der zweite teil rauskomm aber ein add-on zeigt das sie ihre MOH fans das warten verkürzen wollen. denn jeder will doch einen perfekten zweiten teil haben oder??
gruß D.K.
johndoe-freename-43994 schrieb am
Ja also ich spiel es immer noch und hab es schon mehrmals auf allen schwierigkeitsgraden durchgezockt. allerdings war ich vom spearhead addon im multiplayer modus etwas enttäuscht ! das gameplay wurde nur negativ verändert und der netzwerkcode hat sich irgendwie auch nicht gerade zum positiven verändert ! ich auf jeden fall freu ich mich immer wieder auf neue singleplayermissionen und vor allem auf moh 2 pacific assault !
schrieb am

Facebook

Google+