von Paul Kautz,

Preview: MOH: BREAKTHROUGH

Ein gutes Dreivierteljahr ist seit den letzten Medal of Honor-Einsätzen in Spearhead vergangen. Viel Zeit, die Electronic Arts in ein neues MoH-Add-On investiert hat: Breakthrough. Was Euch bei den künftigen Italien-Einsätzen erwartet, erfahrt Ihr aus der Preview.


Kommentare

johndoe-freename-51979 schrieb am
Die Demo des Addon ist enttäuschend.
Ist wirklich nur ein MAP-Pack!!!
Das bekomme ich kostenlos aus dem Internet von Gamern, Mapern und anderen, die sich viel Mühe machen um uns kostenlos mit ihren Arbeiten zu versorgen.
Manche dieser MAPs sind besser als das, was uns EA nun zu teuren Euronen verkaufen will
:evil: :evil: :evil:
fröhliches zocken
Red_Charly
johndoe-freename-1936 schrieb am
map-pack? lool.. das ist ne demo für das add-on!
add-on bedeutet selbe engine.. selbe texturen.. etc.. aber mehr skins, mehr waffen, mehr maps.. und sogar neuer game-modus!
dschungel-map?.. du meinst MoH:PacificAssault.
Reaktorproblem schrieb am
nee schon gut mit den löchern...hab alles auf maximal gestellt und die auflösung hoch dann ist jetzt wieder alles gut...
sieht auf jeden fall nur nach neuen Maps aus! Hatte so eine Dschungelmap erwartet und halt auch andere Waffen...das ist keine demo sondern ein mappack ...naja :cry: schade
johndoe-freename-37270 schrieb am
yo...ist wie spearhead mit neuen maps irgendwie...aber eckige löcher hab ich nicht.
schrieb am