Medal of Honor: Breakthrough:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: TKO Software/EALA
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Medal of Honor: Breakthrough
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Medal of Honor: Breakthrough - Rückrufaktion

Electronic Arts hat das Add-On Medal of Honor: Breakthrough aus dem Verkauf zurückgerufen. Als Grund dafür wurde ein Produktionsfehler bei der Verpackung genannt. Bis in einer Woche soll die Erweiterung wieder im Handel zu haben sein. Wer gerade mit dem Gedanken spielt, sich das Add-On zu holen, muss also noch etwas warten.

Kommentare

johndoe-freename-43994 schrieb am
scheisst auf die packung, das spiel ist megageil !
der singleplayer ist einfach genial !
johndoe-freename-54273 schrieb am
Habe mir das Erweiterungspack schon am Do bei Saturn gekauft. Kann aber kein Fehler an der Verpackung feststellen. Kennt jemand den Fehler???
Es wurde auf dem rechten Bild, ganz unten, eine ganz, ganz, ganz, ganz und noch kleiner eine NS-Rune auf der Kiste nicht entfernt :roll:
johndoe-freename-48858 schrieb am
hehe pOsh, stell dir mal vor was die in 1000 jahren wert ist... :wink:
auf jeden fall nervts, dass ich jetzt noch länger warten muss, weil ich beim versandhändler bestellt hab :(
johndoe-freename-54262 schrieb am
Habe mir das Erweiterungspack schon am Do bei Saturn gekauft. Kann aber kein Fehler an der Verpackung feststellen. Kennt jemand den Fehler???
schrieb am

Facebook

Google+