Age of Wonders 3: Magische Schauplätze & Belohnung für Erkundung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Triumph Studios
Release:
01.04.2014
Test: Age of Wonders 3
86

Leserwertung: 81% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Age of Wonders 3
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Wonders 3 - Besondere Schauplätze und Belohnung für Erkundung

Age of Wonders 3 (Strategie) von EuroVideo Medien GmbH
Age of Wonders 3 (Strategie) von EuroVideo Medien GmbH - Bildquelle: EuroVideo Medien GmbH
Die Triumph Studios haben Screenshots und Details über einige "besondere Schauplätze" aus Age of Wonders 3 vorgestellt. In dem Strategiespiel ist man ein Herrscher über ein Fantasy-Imperium und muss ein riesiges Land erobern. Während der Kampagne trifft man u.a. auf antike Ruinen. "Jeder Schauplatz ist detailliert dargestellt. Dies ermöglicht eine spezielle 3D-Battle-Engine und eine Kombination aus handgearbeiteten und generierten Elementen, sowie spezielle Terrainfeatures und Klimazonen. Die Kombination von verteidigenden Monstern und geheimnisvollen Gefahren sorgen für eine unglaubliche Abwechslung der taktischen Herausforderungen", heißt es von Publisher Daedalic Entertainment.

Belohnungen für das Erobern von Territorien beinhalten unter anderem Ressourcen, Zaubersprüche, Verstärkungen, seltene Einheiten und Helden-Items. Viele dieser Errungenschaften können nicht in der regulären Forschung erlangt werden und sollen daher zur Erkundung einladen. Die meisten Territorien geben dem Spieler, einmal erobert, ein ständiges Einkommen oder einen Bonus für seine Städte und sein Imperium. Diese Territorien müssen stets vor plündernden Gegnertruppen verteidigt werden.

Screenshot - Age of Wonders 3 (PC)

Screenshot - Age of Wonders 3 (PC)

Screenshot - Age of Wonders 3 (PC)



Quelle: Triumph Studios & Daedalic Entertainment

Kommentare

Firon schrieb am
Freu mich da auch drauf :)
Vor paar Wochen zum ersten mal Teil 1 gezockt. Selbst der war schon ziemlich cool - abgesehen davon, dass die Helden viel zu stark waren.
Marobod schrieb am
bis dahin hab ich noch Eador und Fallen Enchantress Legendary Heroes :)
Johndoe_#1529805 schrieb am
Der Schwierigkeitsgrad soll sich an den Vorgängern orientieren, damit man sich auch anstrengen muss. :D
Das wird mein Spiel der letzen 5 und kommenden 5 Jahre. 8)
Nummer2 schrieb am
Wie sehr ich mich auf dieses Spiel freue kann ich gar nicht in Worte fassen. Endlich nach so langer Zeit eine Fortsetzung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Triumph das in den Sand setzt.
beatnicker schrieb am
Ui, ich bin gespannt.
Hab aber mit Civilization 5, XCOM, Warlock und Eador noch genug zu tun. Können sich mit dem Release also noch ruhig Zeit lassen... :)
schrieb am

Facebook

Google+