Online-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: Sierra
Release:
21.10.2004
Test: Tribes: Vengeance
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tribes: Vengeance - erste Videos

Drei Gameplay-Video aus Tribes: Vengeance sind mittlerweile veröffentlicht worden. Die Videos stammen aus einer zu 35% fertigen Version des Multiplayer-Shooters, dennoch kann sich das Spiel schon durchaus sehen lassen. Entwickler Irrational Games peilt für Tribes: Vengeance einen Release-Termin im 4. Quartal 2004 an.

Download Trailerpack #1 (24,7 MB)

Kommentare

[-Sh@dow-] schrieb am
...ich will ne edit-funktion ;)
also ich find die grafik nichtmal schlecht, außerdem musst du beachten das es höchstwarscheinlich wieder riesige maps geben wird (halt wie in T2) und wenn man da nu ne extrem-engine nimmt läuft das doch nirgens mehr ;)
außerdem siehts ja wohl echt ma nicht schlecht aus (du kannst die grafik annen videos eh nicht ausmachen weil die in schlechter quali sind)
[-Sh@dow-] schrieb am
ich wollt grad noch schreiben \"du hast anscheinend nie T2 gespielt\" aber hast du anscheinend schon, jedenfalls find ich die videos überhaupt nicht langweilig (bis auf das ragdoll movie...), sind zwar bis jetzt nur DM videos aber sie sind interessant, scheint so als ob einiges neues dabei wäre (man kann anscheinend auf das jetpack schießen, man kann sich von gebäuden endlich mal richtig abstoßen)
und jo, T2 ownt :D
spielst das innem clan? wenn ja welchen?
johndoe-freename-50300 schrieb am
also der typ dreht sich noch weiter, weil er noch inner luft is, und die eine sekunde wo er aufschlägt wirken die kräfte noch nach, da is doch alles rechtens, is ja die ragdollphysikroutine von ut2k3 :wink:
zu den videos, is zwar erst 35% fertig aber es sieht....langweilig aus, die entwickler hätten mal lieber die far cry engine lizensieren sollen ;) denn die wäre in den möglcihkeiten grafischer hinsicht viel passender.
und was ich mich frag wieso kommts erst ende 2004, wofür brauchend die solange? vom spielprinip her is doch kaum unterschied zu Tribes2
(btw tribes2 rulz :) )
schrieb am

Facebook

Google+