RuneScape: The Arc, die östlichen Lande und das RuneFest 2016 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Jagex
Publisher: Jagex
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

RuneScape: The Arc, die östlichen Lande und das RuneFest 2016

RuneScape, das kostenlose Online-Rollenspiel, wird im Oktober mit dem Kontinent "die östlichen Lande" erweitert. Der erste Bereich des Archipels, The Arc, wurde bereits heute veröffentlicht und umfasst die Inseln Walschlund, Waiko und Aminishi, zusammen mit diversen kleineren Inseln. Auf diesen Inseln haben die Einheimischen noch nie von den Abenteuern der Spieler gehört, weswegen alle Spieler dort wieder von vorne anfangen müssen, um Ruhm und Reichtum zu erlangen - selbst bei Veteranenspielern besteht also Chancengleichheit.

Darüber hinaus haben die Entwickler bekannt gegeben, dass das RuneFest 2016 am Samstag, den 17. September 2016, in Londons Battersea Evolution stattfinden wird. "Die Nachfrage nach den Tickets, die vor zwei Wochen in den Verkauf gingen, ist so groß, dass das Community-Event sehr bald ausverkauft sein wird. Zusätzlich zu weiteren Informationen über die östlichen Inseln wird es auf der Hauptbühne vom RuneFest 2016 eine ganze Reihe an weiteren Ankündigungen geben, inklusive den neuesten Informationen und Plänen für RuneScape, Oldschool-RuneScape, Chronicle: RuneScape Legends und vieles mehr. Im Glanz der östlichen Lande können die Besucher des RuneFests an vielen Aktivitäten teilnehmen, wie beispielsweise der Cosplay-Parade, Herausforderungen, F&A-Runden mit den Entwicklern, Meet & Greets, einer großen Aftershow-Party und jede Menge andere spaßige Aktionen für zwischendurch."



"Wir freuen uns schon riesig darauf, uns beim RuneFest 2016 mit allen Scapern zu treffen und mit ihnen zu feiern, während RuneScape mit voller Fahrt voraus in neue Gefilde eintaucht. Wir werden die neuen Grenzen der östlichen Inseln präsentieren und einige der Inhalte vorstellen, die im kommenden Jahr nach RuneScape kommen werden", so David Osborne, leitender Designer von RuneScape. "Außerdem werden wir unsere Pläne für die anderen Spiele der RuneScape-Familie offenbaren, wie beispielsweise Oldschool-RuneScape mit seiner immer größer werdenden Beliebtheit im eSports-Bereich sowie die mobilen Versionen von Chronicle: RuneScape Legends und RuneScape: Idle Adventures."

Screenshot - RuneScape (PC)

Screenshot - RuneScape (PC)

Screenshot - RuneScape (PC)

Screenshot - RuneScape (PC)



Quelle: Jagex Games Studio

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+