Wreckfest
23.11.2013 11:28, Julian Dasgupta

Kickstarter-Kampagne abgeblasen, spielbare Tech-Demo für Vorbesteller

Wie Bugbear mitteilt , hat man die Kickstarter-Kampagne für das vorläufig Next Car Game betitelte Projekt vorzeitig beendet. Wirklich überraschend kommt das nicht: Knapp eine Woche vor deren Abschluss hatte man erst Zusagen in Höhe von 81.772 Dollar bei einem Mindestziel von 350.000 Dollar.

Die Macher von FlatoutFlatout 2 und Flatout: Ultimate Carnage merken an, Finnen seien aber etwas stur und würden nicht so schnell aufgeben. Das Studio konzentriere sich jetzt auf seine eigene Vorbesteller-Kampagne .

Wer NCG dort geordert hat, bekommt jetzt übrigens eine spielbare Tech-Demo serviert, die das Studio bis dato für interne Testzwecke verwendet hatte. Neben Tests für das Zerstörungsmodell kann man dort an einem 24 Fahrzeuge umfassenden Destruction Derby teilnehmen. Ein Video vermittelt ein paar Impressionen aus der Demo.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.