Wreckfest
29.07.2015 10:48, Michael Krosta

DX11-Update abgeschlossen, Angebots-Aktion gestartet

Bugbear hat das im Juni angekündigte DX11-Update für das Renn-Rempelspiel Wreckfest (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) mittlerweile abgeschlossen. Damit werden die Schäden an den Boliden und die Verformungen ihrer Karosserien mit noch mehr Details dargestellt. Darüber hinaus umfasst das Update laut PC Invasion aber auch eine verbesserte Fahrphysik sowie ein überarbeitetes Reifenmodell, um auch solchen Spielern mehr Fahrspaß zu bereiten, die lieber ohne Rowdyeinlagen möglichst sauber fahren wollen.

Neben zusätzlichen Optimierungen an der Engine soll das Update zudem weitere Strecken und Fahrzeuge enthalten. Offenbar gibt es eine komplett neue sowie eine überarbeitete Piste und zwei zusätzliche Flitzer. Laut Bugbear ist damit das Ende der Entwicklung aber noch lange nicht erreicht und man will das Spiel auch in Zukunft weiter mit Updates sowie weiteren Inhalten versorgen. Um die Veröffentlichung des jüngsten Updates zu feiern, bietet man Wreckfest auf Steam für den Rest der Woche außerdem zum Sonderpreis an: Statt 27,99 Euro ist die Standard-Edition für 16,79 Euro erhältlich, die Deluxe-Edition bekommt man bis zum 3. August für 23,99 statt 39,99 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.