Fathom: Letztes Lebenszeichen? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Ironsun Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fathom: Letztes Lebenszeichen?

Fathom (Adventure) von
Fathom (Adventure) von - Bildquelle: Ironsun Studios

Eine weitere Kickstarter-Kampagne nähert sich dem erfolglosen Ende: Mit nur 162 Spendern, die weniger als 10% des benötigten Kapitals zur Verfügung stellen, wird der folgende Spielszenen-Trailer unter Umständen das letzte Lebenszeichen von "Fathom" sein. Das Spiel soll Adventure- und Rätsel-Elemente mit Action vor einer Steampunk-Kulisse kombinieren. Leider verbleiben den Entwicklern lediglich 11 Tage, um potenzielle Spender zu animieren:



Kommentare

Kajetan schrieb am
Normal. Auch bei "klassischer" Finanzierung ist es oft so, dass ca. acht von zehn Projekten die Alpha-Phase nicht überstehen, weil der Geldgeber mit dem Erreichten nicht zufrieden ist, es andere Ausrichtungen der Geschäftspolitik gibt oder schlichtweg kein Geld mehr da ist, weil Investoren abgesprungen sind.
schrieb am

Facebook

Google+