Kerbal Space Program
16.12.2017 08:42, Marcel Kleffmann

Enhanced Edition für PS4 und Xbox One hebt im Januar 2018 ab

Das jüngst von Take-Two Interactive gegründete Indie-Publishing-Label Private Division wird die Enhanced Edition von Kerbal Space Program (ab 35,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) im Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen . Die Entwickler versprechen eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche und neue Steuerungsoptionen. Weitere Details sollen demnächst verraten werden.

Take-Two Interactive hatte Kerbal Space Program im Mai 2017 übernommen. Derzeit arbeiten die Entwickler (Squad) an der Erweiterung Kerbal Space Program: Making History Expansion, während Blitworks an der überarbeiteten Konsolen-Version, Kerbal Space Program Enhanced Edition, für PS4 und Xbox One werkelt. Letztere soll kostenlos für alle KSP-Besitzer auf Konsolen zur Verfügung gestellt werden.

Video: Update 1.2: Loud and Clear

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.