Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues
09.07.2013 07:46, Julian Dasgupta

Ausführliche Vorstellung per Video

Im Frühjahr hatte Richard Garriott mit Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues einen Quasi-Nachfolger der Ultima-Reihe vorgestellt. Wer wissen will, was sich seit dem Abschluss der Kickstarter-Kampagne so getan hat, sollte einen Blick auf eine Präsentation werfen, die Garriott, Chris Spears und Starr Long auf der RTX 2013 gaben.

Darin hält der Gründer von Origin anfangs seinen mittlerweile altbekannten Vortrag zu den drei Ären der Spielewelt - die aktuelle hat er aber mittlerweile zum "selective multiplayer" modifiziert.

Spieler, die nach Bewegtbildern aus Shroud of the Avatar lechzen, können die ersten 22 Minuten überspringen - danach spielt und erläutert Spears das Rollenspiel nämlich recht ausführlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.