TY the Tasmanian Tiger (2013): HD-Remaster für den PC erschienen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Krome Studios
Publisher: Microsoft
Release:
2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ty the Tasmanian Tiger: HD-Remaster für den PC erschienen

TY the Tasmanian Tiger (2013) (Geschicklichkeit) von Microsoft
TY the Tasmanian Tiger (2013) (Geschicklichkeit) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das Jump& Run Ty the Tasmanian Tiger von 2012 ist in einer grafisch verbesserten Version ab sofort für den PC erhältlich. Neben verbesserten Schatten, Reflektionen und einer HD-Auflösung läuft das Spiel mit 60 fps. Neu hinzu kommen Steam-Trophäen und eine Bestenliste.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

ShadowXX schrieb am
BlackStone hat geschrieben:Ich hoffe, im Video sind noch nicht die "verbesserten" Grafiken zu sehen. Das sieht ja selbst für 2012 schon verdammt alt aus.
Doch doch, das sind schon die verbesserten Grafiken die du da im Video siehst....
BlackStone schrieb am
Ich hoffe, im Video sind noch nicht die "verbesserten" Grafiken zu sehen. Das sieht ja selbst für 2012 schon verdammt alt aus.
schrieb am

Facebook

Google+