Battle Worlds: Kronos
30.03.2013 10:47, Marcel Kleffmann

Aktionspunkte & Einheiten-Bewegung

Im nachfolgenden Video stellt KING Art Games vor, wie sich die Einheiten im rundenbasierten Strategiespiel Battle Worlds: Kronos (ab 4,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bewegen und bestimmte Aktionen durchführen. Jede Einheit verfügt über eine gewisse Anzahl von Aktionspunkten. Normale Truppen haben in der Regel eine Bewegungsaktion und eine Angiffsaktion. Die Reichweite der Bewegungsaktion wird vom Untergrund (Gelände) und dem Einheitentyp beeinflusst.

Noch 28 Tage kann lang das Spiel bei Kickstarter unterstützt werden. Bisher sind knapp 140.000 Dollar zusammengekommen - das ursprüngliche Ziel waren 120.000 Dollar. Stretch Goals hatten die Entwickler jüngst bekannt gegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.