Battle Worlds: Kronos
22.01.2014 10:52, Marcel Kleffmann

Patch 1.2: Karten bewerten und Medusa-Abschwächung

Der Patch 1.2 für Battle Worlds: Kronos (ab 4,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) steht bereit. Mit dem Update haben die Spieler nicht mehr nur die Möglichkeit, eigene Karten zu kreieren, diese können fortan auch auf die KING-Art-Server hochgeladen und von anderen Hobbykommandanten gespielt und bewertet werden. Der Karteneditor (Anleitung ) befindet sich ab sofort mit im Installationsverzeichnis des Spiels und benötigt keinen separaten Download mehr.

Neben diversen Bugfixes und anderen Anpassungen wurde vor allem die Medusa-Spezialeinheit abgeschwächt, die als Hauptgrund vieler abgebrochener Multiplayer-Partien angegeben wurde: "Die Medusa ist immer noch eine mächtige Einheit, aber sie ist verglichen mit den anderen Einheiten nicht mehr übermächtig. Unser Ziel ist, dass gerade in Multiplayer-Matches nicht nur Medusen gebaut werden", sagte Jan Theysen, Creative Director.

Balancing-Anpassungen (Change-Log ):
Medusa abgeschwächt

  • Reichweite: 2-4 anstatt bisher 2-5 Felder
  • Munition: 3 anstatt bisher 5
  • Kosten: 76 anstatt bisher 57
  • Lebenspunkte: 70 anstatt 85
 
Map-Anpassungen
  • Desert Oasis: Verbesserungen an der Straßen- und Einheitenlage
  • Radars: Anpassungen an der Positionierung der Radare, als auch der Anzahl der Einheiten

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.