Soldier Front 2: CGI Debüt-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soldier Front 2: CGI Debüt-Trailer

Dürftig aussehende Free-to-Play-Spiele verkauft man am besten mit einem bombastischen CGI-Trailer, der nicht einmal ansatzweise etwas mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat. So hat Aeria Games für den kommenden Online-Shooter "Soldier Front 2" den Geldbeutel geöffnet und ein ganz ansehnliches Werk veröffentlicht. Wie der fertige Shooter mit der Unreal Engine 3 aussieht, bleibt abzuwarten:


Kommentare

BRUT4LEXX schrieb am
Irgendwie erkennt man den CGI-Trailern immer an ob das dazugehörige Spiel F2P ist. Ich liebe diese Filmchen, aber die F2P-Macher schaffen es nicht ein fesselndes Filmchen auf die Beine zu stellen.
Das sind keine Trailer die ich mir aufgrund ihrer Szenerie und musikalischen Untermalung immer wieder ansehen würde. Absolut verschwendete Ressourcen wie ich finde
Ramireza schrieb am
Boah, wirklich. Immer wieder dieser Soldaten Käse? Meine Fresse, habt ihr denn wirklich noch Lust darauf? Und dann noch F2P :S
schrieb am

Facebook

Google+