The Dark Triad: Dragon's Death: Baldur's Gate-Klon im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Autoloot Games
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Dark Triad: Dragon's Death: Baldur's Gate-Klon im Anmarsch

The Dark Triad: Dragon's Death (Rollenspiel) von
The Dark Triad: Dragon's Death (Rollenspiel) von - Bildquelle: Autoloot Games

Das Kickstarter-Projekt "The Dark Triad: Dragon’s Death" ist ein rundenbasiertes Rollenspiel aus der isometrischen Sicht und wird sicherlich Fans von "Baldur’s Gate" ansprechen. Die Entwickler Autoloot Games setzen sich aus Branchenveteranen zusammen, die unter anderem an Spielen wie "Age of Conan", "Warhammer Online" und "Prince of Persia" mitgewirkt haben. Sollte das Ziel von 80.000 Pfund erreicht werden, können die Spieler aus fünf verschiedenen Klassen wählen. Hauptaugenmerk soll auf der taktischen Tiefe der rundenbasierten Kämpfe liegen. Außerdem legen die Entwickler sehr viel Wert auf die Komplexität der Dialoge und deren Auswirkungen auf die Gruppendynamik, was wiederum Baldur’s Gate-Fans erfreuen wird:

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Kommentare

DasGraueAuge schrieb am
Ich glaube du verklärst die "Schönheit" sogenannter Klassiker. Für ein ISO-RPG ist das Gebotene imho völlig ausreichend. Paar Schatten rein und ab dafür.
Mich stört eher die völlig überladene Geschichte (Storytrailer). Gute Magier, Böse Magier, geheime Bücher, verschwundene Auserwählte, Helden gesucht, letzte Drachen und einfallende Goblins. Obendrauf eine Seuche und einen wiederkehrenden Zyklus packen und fertig ist der Fantasy-Mischmasch. Fraglich, ob das alles in ein rundes Spielerlebnis passt.
Nightfire123456 schrieb am
Ich verstehe nicht das solche Spiele die an Klassiker errinern sollen oft schlechter aussehen als das alte Original. Ich glaube nicht das in der fertigen Version aus der Matsche grafik und den Roboter haften Animationen noch was schönes wird. Sowas störrt mich schon sehr. Ich will ja gar keine High End grafik sondern einfach nur "schöne" spiele. Es würde schon reichen wenn sie eine veraltete Grafik Engine nehmen dafür aber alle Objekte liebevoll und detailreich gestallten.
schrieb am

Facebook

Google+