Might & Magic 10 Legacy
21.03.2013 18:00, Marcel Kleffmann

Rundenbasiertes Rollenspiel angekündigt

Wie angedeutet hat Ubisoft soeben Might & Magic X Legacy angekündigt. Entwickelt wird das Spiel von einem Team aus Might & Magic-Fans unter der Leitung des in Deutschland ansässigen Studios Limbic Entertainment. Might & Magic X Legacy soll ein neues Kapitel der bekannten Rollenspiel-Serie einläuten und dabei sowohl die Kernformel der Reihe berücksichtigen als auch eine Vielzahl von neuen Features einführen.

Might & Magic X Legacy ist ein klassisches, rundenbasiertes Singleplayer-Rollenspiel und wird aus der Ego-Perspektive gespielt. Die Spieler erstellen und führen eine Gruppe von (vier) Abenteurern, kämpfen gegen Fabelwesen und sammeln allerlei Beute. Dabei dürfen Dungeons, Städte sowie Labyrinthe erkundet und allerlei Quests absolviert werden. Zwischen vier Fraktionen darf gewählt werden: Menschen, Orcs, Elfen und Zwerge - jede Rasse soll drei unterschiedliche Charakter-Klassen mit individuellen Fertigkeiten bieten.

"Im Zuge der Ereignisse aus Might & Magic Heroes VI, wird der Spieler in einer Gruppe von vier Abenteurern in Intrigen und politischen Machenschaften verstrickt, die sich in und um Karthal entfalten. Die Stadt, am Rande der Sezession, wird zum Ziel konkurrierender Fraktionen, die um deren Kontrolle wetteifern. Die Aktionen der Spieler bestimmen nun das Schicksal der Stadt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.