Might & Magic 10 Legacy : Neuigkeiten zur Deluxe-Digital-Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
23.01.2014
Test: Might & Magic 10 Legacy
70

“Rundenbasierte Standard-Fantasy mit viel Beute und umfangreicher Figuren-Entwicklung, die erst spät Fahrt aufnimmt und deren Hardware-Anforderung in keiner Relation zum Ergebnis steht.”

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Might & Magic 10 Legacy
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Might & Magic 10: gamescom-Trailer

Might & Magic 10 Legacy  (Rollenspiel) von Ubisoft
Might & Magic 10 Legacy (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft und Limbic Entertainment geben in diesem Trailer Informationen zur Deluxe-Digital-Edition ihres 3D-Rollenspiels Might & Magic 10 Legacy bekannt. So werden Käufer einen früheren Zugang zum Spiel bekommen, den ersten DLC sowie den Original-Soundtrack plus eine Version von Might & Magic 6 gratis bekommen und sich über den "ultimativen-Abenteurer-Status" freuen können.

Might & Magic 10 soll Anfang 2014 für den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer


Kommentare

SectionOne schrieb am
Schon seltsam, auf der einen Seite lobst du LoG, auf der anderen Seite kritisierst du das man sich bei M&M X auf einem Grid bewegt. Auch das streng lineare Gameplay kann ich nicht nachvollziehen, ist es doch nahezu identisch mit LoG. Bei M&M X bewege ich mich aber zusätzlich noch in einer offenen Außenwelt!
Die M&M Serie war übrigens schon vor M&M VI groß! Die ersten fünf Teile der Serie waren alle Grid-basiert.
D-Sound schrieb am
Und schon ist das Game für mich gestorben!
Da lob ich mir doch echt Legend of Grimrock.
Wieso kann man bei so einem Spiel schon früher Spielen und bekommt noch Extra was oben drauf?
Das sagt mir doch schon wieder dass das Spiel nicht komplett sein kann bzw. explizit in die "Schiene" entwickelt wurde...
Nee ohne mich, vor allem was Mi&Ma gross gemacht hat die FREI Bewegung in der Welt wird wieder geopfert, will Ubi da auf den Erfolg von Grimrock nachreiten?!?
Leider sieht der Trailer auch wenn man ihn sich genau anschaut nicht nach einem AAA-Game aus.
Hölzerne Animationen, streng lineares Gameplay aber die tolle "offene" Welt bewerben!
AUf SCHIENEN!!!!
Merken die das selber nicht mehr oder was ist da los.....
Sugandhalaya schrieb am
Hmmm...und Systemvoraussetzungen finde ich nirgends :(
Schade zudem, dass die Digital Deluxe Edition den gleichen Preis wie die physische Deluxe Edition, dabei aber weniger Inhalt hat. :(
schrieb am

Facebook

Google+