Das Schwarze Auge: Blackguards
14.06.2013 10:01, Marcel Kleffmann

Impressionen aus dem rundenbasierten Strategie-Rollenspiel

Daedalic Entertainment hat Screenshots aus Blackguards veröffentlicht, dem kampflastigen, rundenbasierten Strategie-Rollenspiel im DSA-Universum.


"Das Leben des Protagonisten aus Blackguards liegt in Scherben: Des Mordes beschuldigt, geächtet und zum Tode verurteilt bleibt ihm keine andere Wahl als an der Seite einer Handvoll zwielichtiger Gefährten aus seiner Heimat zu fliehen. In Ascania, dem Land der Sklavenhalter und Giftmischer winken Freiheit und die Chance dem langen Arm des Gesetzes zu entkommen. Doch auch hier wartet nichts als Unheil: der Schatten des Gottes ohne Namen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.