Hearthstone
19.10.2013 12:27, Marcel Kleffmann

Soll noch in diesem Jahr erscheinen

Wenn alles nach Plan läuft, soll Hearthstone in diesem Jahr offiziell an den Start gehen, dies sagte Jason Chayes (Production Director) gegenüber The Guardian . Er erklärte, dass sie noch einen bedeutenden Patch (mit unangekündigten Features) für die Beta veröffentlichen wollen. Aber eigentlich seien sie schon ziemlich nah am Ziel. Jason Chayes: "Wir haben es schon in der Vergangenheit gesagt, dass es unser Ziel ist, das Spiel in diesem Jahr herauszubringen und wir sind zuversichtlich dieses Ziel zu erreichen." Ob er damit den Open-Beta-Start oder den offiziellen Startschuss meint, ist unklar.

Darüber hinaus hat Blizzard Entertainment einen Patch (1.0.0.3937) für die geschlossene Beta fertig gestellt:

Krieger

  • Kampfeswut kostet jetzt 2 (vorher 3) Mana und berücksichtigt nur befreundete Charaktere.
  • Die Menge des aus der Entzauberung von Kampfeswut erhaltenen Arkanstaubs wurde vorübergehend erhöht, sodass sie den ursprünglichen Kosten der Herstellung von Kampfeswut entspricht.

Behobene Fehler

  • Allgemein
    • Die Lautstärke der bei der Gegnersuche abgespielten Musik kann jetzt mit dem Lautstärkeregler eingestellt werden.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler nach der Umbenennung eines Decks dieses nicht bearbeiten konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, der zur Folge hatte, dass Spieler beim ersten Versuch kein Deck erstellen oder bearbeiten konnten.
    • Im britisch-englischen Client können jetzt die Credits abgespielt werden.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Verwendung der Leertaste zum schnellen Öffnen von Kartenpackungen dazu führte, dass Spieler nicht alle ihre Karten einsehen konnten.
    • Das Freischalten der erweiterten Sammlungsoptionen im Herstellmodus führt nicht mehr dazu, dass der Spieler im Herstellmodus feststeckt.
    • Geöffnete Chatfenster überlagern keine von Freunden gestellten Herausforderungen mehr.
    • Die Credits können in jedem Modus korrekt abgespielt werden.
  • Karten
    • Der Client friert nicht mehr ein, wenn Druide der Klaue ausgespielt wird, während Scharfschießen aktiv ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.