Hearthstone: Heroes of Warcraft: Open-Beta-Phase startet erst 2014 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Release:
16.12.2014
14.08.2014
2014
12.03.2014
12.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hearthstone: Heroes of Warcraft
70

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Open-Beta-Phase startet erst 2014

Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment
Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Nicht wirklich überraschend: Blizzard Entertainment hat bekannt gegeben, dass die Open-Beta-Phase von Hearthstone: Heroes of WarCraft nicht mehr in diesem Jahr stattfinden wird. Grund für die Verschiebung ist wohl das jüngste Update mit dem neuen System für gewertete Spiele und damit verbundenen Änderungen am Programmcode, die wohl weitere Anpassungen bzw. Feinabstimmungen erfordern. Außerdem wollen die Entwickler noch Verbesserungen an der Serverstabilität vornehmen, bevor das Sammelkartenspiel die geschlossene Betaphase verlässt.

"Aus den genannten Gründen glauben wir, dass es gut ist, die offene Beta nicht überstürzt zu beginnen, sondern lieber noch etwas abzuwarten und sicherzustellen, dass das Spiel bereit für umfassendere Tests ist. Auf der BlizzCon haben wir erwähnt, dass wir das Spiel gerne diesen Monat für den offenen Betatest parat haben möchten, konnten dieses Ziel jedoch noch nicht erreichen. Das Entwicklerteam hat hart an einer Veröffentlichung vor dem Jahresende gearbeitet, am wichtigsten ist uns jedoch, dass Hearthstone einen großartigen Start hinlegt, wenn die Tore sich öffnen und alle es gleichzeitig herunterladen und spielen können",  schreibt Jason Chayes (Production Director).

Des Weiteren hat Blizzard wohl Beta-Test-Einladungen an alle Spieler geschickt, die sich vor Montag (16. Dezember 2013) für den geschlossenen Hearthstone-Betatest angemeldet haben: "Keine Sorge, wenn ihr eure Betaeinladung zu Hearthstone trotzdem nicht finden könnt! Momentan stellen wir eine Liste aller Battle.net-Accounts zusammen, die sich für den Hearthstone-Betatest angemeldet, ihren Beta-Key jedoch noch nicht verwendet haben. Diese Accounts werden in den ersten Januarwochen für den Betazugang freischalten. (...) Anmeldungen für den geschlossenen Betatest sind bis zum 07. Januar möglich; wir planen, bis dahin alle, die sich für die geschlossene Beta anmelden, vor dem Start des öffentlichen Tests einzuladen. Also spielt, testet und vergrößert eure Hearthstone-Sammlung, da wir keine weiteren Zurücksetzungen planen."

Letztes aktuelles Video: Wie kommt man an Karten


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

frostbeast schrieb am
Wildstar Key wird man locker für 50 Euro los. Am Anfang der Beta waren 300 Euro pro Key keine Seltenheit
Iconoclast schrieb am
Ich bin heute meinen Key für 10? losgeworden. Schon verrückt irgendwie, ist immerhin eine Beta. Zumal man den ansonsten bei eBay für 7-8? bekommt. :Blauesauge:
Enesty schrieb am
FxX hat geschrieben:Ich hab einfach kein Glück. Schon vor Monaten angemeldet und selbst jetzt wo alle einen bekommen immernoch keinen Key. :D
du bist nicht der einzige. Die Aussage, dass alle einen Key bekommen haben, die sich vor dem 16. angemeldet haben stimmt einfach nicht.
FxX schrieb am
Ich hab einfach kein Glück. Schon vor Monaten angemeldet und selbst jetzt wo alle einen bekommen immernoch keinen Key. :D
schrieb am

Facebook

Google+