Survival-Horror
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin

Leserwertung: 96% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Top-Demo: Silent Hill 3

Während sich PS2-User bereits seit geraumer Zeit in den düsteren Abgründen der Horror-Stadt Silent Hill herumtreiben dürfen, dürfen die PC-Spieler erst nächste Woche mit Silent Hill 3 ungeahnten Horror erleben. Wer schon vorab ein bisschen Spannungsluft schnuppern will, sollte unbedingt in die lohnenswerte, aber mit fast 470 MB nicht gerade kleine Demo rein schauen - fröhliches Gruseln!

Download Demo (468 MB)

Kommentare

Rippenquetscher schrieb am
Es lebe die freie Meinungsäußerung! Nieder mit der Zensur!
Ja, du bist gemeint!
johndoe-freename-48935 schrieb am
Geile demo leider nur viel zu kurz :roll:
aber eins versteh ich nicht warum hat die Gamestar dem spiel denn eine so schlechte bewertung gegeben? geht doch, auch wenn grafik und steuerung nicht die beste sind. Na ja was solls!
johndoe-freename-55745 schrieb am
Wenn kümmert die ausprache von Wayne??? Jeder wie er kann oder nich !?
Also ich finds auch n bisschen Schade dass ich das Gerät nach 3 Minuten durch hatte aber trotzdem ich hab mir fast in die Hpse gepisst 8O die Atmosphäre is ja wohl hammer hab mich noch nie so am PC gegruselt nich mal als ich Nocturne (Hammergame) gezoggt habe. Aber ich bin noch nich so hinter die Story von SH gekommen.
Mario Girotti schrieb am
Die Deppen von Gamestar haben dem Spiel nur 49% gegeben, angeblich wegen der vermurksten Steuerung. Ich hab mir selbige wie beim Vorgänger eingestellt und komme hervorragend damit zurecht. Kann man mal sehen, wie unfähig die Kuhpansen da sind. :roll:
MfG
p.s. : Das Spiel ist so gut wie gekauft. :D
johndoe-freename-2288 schrieb am
Also um von der allgemeinen Diskussion über Sprachstile wegzukommen:
Ich muss sagen, eine gelungene Umsetzung. Siehtwirklich gut aus, in Teilbereichen sogar etwas weicher als auf der PS 2. Aber von Grafik mal ganz abgesehen ist dieses Spiel wirklich sehr empfehlenswert. Ich weiß nicht, ob auch am PC der grusel so gut rüber kommt, aber auf PS2 fesselt es einen echt vor den Fernseher. Auch gefällt mir persöhnlich am besten, das es viele Parallelen zum ersten Teil der Reihe aufweißt, da er der Story nach der Beste war.
schrieb am

Facebook

Google+