Moebius: Empire Rising: Neues Adventure von Jane Jensen mit E3-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Pinkerton Road Studio
Release:
15.04.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Moebius: Neues Adventure von Jane Jensen mit E3-Trailer

Moebius: Empire Rising (Adventure) von Phoenix Online Publishing
Moebius: Empire Rising (Adventure) von Phoenix Online Publishing - Bildquelle: Phoenix Online Publishing
Nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne, können nun erstmals bewegte Bilder des Adventures Moebius aus der Feder von Gabriel-Knight-Erfinderin Jane Jensen begutachtete werden. Verantwortliches Studio ist Pinkerton Road. Der stimmungsvolle E3-Trailer zeigt Charaktere, Schauplätze und bereitet auf den metaphsysischen Third-Person-Thriller vor.

In Moebius wird Protagonist und Antiquitätenexperte Malachi Rector von der mysteriösen Regierungs-Organisation F.I.S.T. für einen merkwürdigen Job angeworben: anstatt Antiquitäten zu begutachten, soll er in Venedig den Tod einer US-Politikergattin untersuchen. Obwohl weitab seiner Expertise, nimmt Rector an. Was er nicht weiß: F.I.S.T. und die US-Regierung sind nicht die einzigen, die sich für sein photographisches Gedächtnis und sein geschichtliches Hintergrundwissen interessieren - und Rector ist dabei dem Mann zu begegnen, der den Schlüssel zu all diesen Geheimnissen besitzt.

Moebius erscheint für PC, Mac, Linux, and iPad

Letztes aktuelles Video: E3 2013-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Entwickler

Kommentare

ICHI- schrieb am
Gray Matter war ein sehr gutes Adventure und Moebius wird wahrscheinlich
auch gut.
Aber so sieht kein spiritueller Nachfolger von Gabriel Knight aus.
Die Grafik passt überhaupt zu einem düsteren Adventure wie Gabriel Knight.
Ein Black Mirror Teil oder Still Life, was die Grafik angeht , wäre da viel besser
gewesen. Mich spricht dieser Stil bei Moebius irgendwie null an.
Wer Bock auf eine art "Horror-Thriller" Adventure hat sollte sich mal "The Cat Lady"
ansehen. http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=311
schrieb am

Facebook

Google+