von Dieter Schmidt,

Flashback: Debüt-Trailer

Flashback (Action-Adventure) von Ubisoft / Microïds
Flashback (Action-Adventure) von Ubisoft / Microïds - Bildquelle: Ubisoft / Microïds


Unter der Leitung von Paul Cuisset, dem Entwickler des Originals aus dem Jahre 1993, wird fleißig an einem HD-Remake des Klassikers gewerkelt. 20 Jahre nach Veröffentlichung wird Protagonist Conrad mit einer modernisierten Spielmechanik durch die 2,5D-Level rennen. Man habe sehr darauf geachtet, dass neben der Integration von neuen Aspekten wie zum Beispiel Gadgets und ein Erfahrungssystem, die Mischung aus Abrollen und Schießen beizubehalten. Flashback (ab 2,40€ bei kaufen) wird für auf XBLA und PSN in Kürze erscheinen:



Kommentare

Chibiterasu schrieb am
EdEdison hat geschrieben:Geniales Spiel, aber im Original sieht es charmanter aus! Kein Beadarf am Remake!
Geht mir auch so. Hätte man eher einfach nochmal hochauflösend neu zeichnen sollen.
Ist nicht lange her dass ich es wieder mal durchgespielt habe, daher brauch ich das so schnell nicht.
Das Prince of Persia 2 Remake finde ich noch etwas unspannender.
johndoe979851 schrieb am
Geniales Spiel, aber im Original sieht es charmanter aus! Kein Beadarf am Remake!
Easy Lee schrieb am
Dann sammle ich mal 4players Punkte und Erfolge und bringe meine Freude zum Ausdruck, dass endlich mal ein relevantes Spiel neu aufgelegt wird, das damals seiner Zeit deutlich voraus war und deswegen heute zeitlos wirkt.
muskeljesus schrieb am
Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
schrieb am