Surgeon Simulator : Debüt-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Entwickler: Bossa Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Surgeon Simulator
39
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Surgeon Simulator 2013: Debüt-Trailer

Surgeon Simulator  (Simulation) von
Surgeon Simulator (Simulation) von - Bildquelle: Bossa Studios

Die ursprüngliche Version des "Surgeon Simulators" wurde in nur 48 Stunden auf eine Global Game Jam als überzogenes Simulationsspiel programmiert, das vor allen Dingen zu extrem lustigen Videos geführt hat. Jetzt wird eine Vollpreisversion für Steam mit zusätzlichen Geräten, Operationen, Eastereggs und dem Ambulanzmodus (Operation im fahrenden Wagen) folgen:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Senpai n_n schrieb am
Also ich hab' es mir vor 2 Tagen gekauft (schien vielversprechend) und bin keinesfalls der Meinung, es sei überteuert. Es macht wahnsinnigen Spaß (nicht nur betrunken...) und bietet mit etlichen EasterEggs, Werkzeugen und den verschiedenen Arten der Operationen mehr als genug Abwechslung. Ich habe das Spiel wie gesagt erst seit 2 Tagen, habe aber auch schon 21 Spielstunden hinter mir. Langweilig auf keinen Fall, und eine echte Empfehlung ;)
Asturaetus schrieb am
Mein Gott der Trailer! Das hat mit Operation nun wirklich nicht mehr viel zu tun! :lol:
Sicher für den kurzweiligen Spass ganz geil - kann man bestimmt im am besten leicht angetrunkenen Zustand sich wegfeiern.
Ansonsten hält man sich dann doch wohl besser an die Trauma Center Reihe.
Levi  schrieb am
Nen Kumpel und ich haben vorgestern mal das Original bei nen kalten Bierchen ausgetestet. Gott was haben wir gefeiert! ... gut eine halbe Stunde purer Wahnsinn. Dann war das Herz erfolgreich verpflanzt und die Einsicht gekommen: 5? ist uns das Ding dann auch nicht wert ;P ...
Aber für den Moment ist das tatsächlich Unterhaltung pur :)
PS: wer von diesem Spiel auch nur im Ansatz irgendetwas ernsthaftes erwartet, möge bitte einfach sich einfach umdrehen und weitergehen. das gibts hier nicht ;)
der_mutant schrieb am
vom Trailer her kann ich da keinen Simulation erkennen, sondern nur extremen Trash bzw einen irren Arzt, dem alles aus der Hand fällt/der ständig auf Patienten einschlägt und sie zerfleddert
wenn ebendies den Spielwitz ausmachen soll..dann naja...nach spätestens 5 Minuten wäre der bei mir gestorben (der Spielwitz) - was eigentlich schade ist, da ich schon seit Jahren auf einen "Operations-Simulator" warte, der sich dann aber bitteschön nicht nur als purer Nonsens zu erkennen geben sollte.
Die hier vorgestellte Grafik wäre auch mehr als ausreichend
.....aber ok..scheint lediglich ein
"Doc-Zombie panscht in der Notaufnahme-Minispiel" für alkoholisierte Teenies zu werden :(
schrieb am

Facebook

Google+