Papers, Please
14.03.2014 00:39, Julian Dasgupta

Über 500.000 Mal verkauft

Mit Papers, Please hatte Lucas Pope im vergangenen Jahr einen ebenso ungewöhnlichen wie gelungenen Titel abgeliefert. Als Grenzbeamter entscheidet der Spieler darin, ob die Papiere von Leuten ok sind, die gerne einreisen würden.

Das, was nach trockener Büroarbeit klingt, entwickelt sich dann schnell zum Erlebnis, in dem knifflige Entscheidungen getroffen werden müssen. Was nicht wenige Spieler offenbar reizvoll empfinden: Laut eines BBC-Berichts hat sich Papers, Please mittlerweile über 500.000 Mal verkauft.

Video: Debüt-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.