Insurgency: Startet mit einem großen Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Release:
18.01.2014
Test: Insurgency
76

“Klassisch, taktisch, anspruchsvoll: Insurgency ist ein gelungener Taktik-Shooter, der unter eintönigen Karten und Spielmodi leidet. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Insurgency: Startet mit einem großen Update

Insurgency (Shooter) von New World Interactive
Insurgency (Shooter) von New World Interactive - Bildquelle: New World Interactive
Der bereits auf Steam durch einen Early-Access zugängliche Shooter Insurgency wird am 22. Januar mit einem großen Update offiziell gestartet. Alle Karten wurden überarbeitet. Zusätzlich sollen Stabilitätsprobleme beseitigt worden sein. Auch das Matchmaking-System wurde angepasst.

Letztes aktuelles Video: Launch-Teaser


Kommentare

ickebana schrieb am
Wow.
das habe ich vor ein paarJahren als Half-Life Mod gespielt und geliebt. Langsames Tempo und bedächtiges Vorgehen, da nach jedem Treffer Schluss sein konnte. Durch das Visier des M4 konnte man fast gar nichts mehr sehen. Als die Server immer leerer wurden, hörte ich auch auf zu spielen. Schön zu hören, dass es mit dem Projekt weiter geht. Die Videos sehen auch ganz gut aus. Ich wünsche dem Spiel alles Gute und die Beachtung, die es meiner Meinung nach verdient!
Leider kann ich nicht mehr am PC spielen- Mist...
schrieb am

Facebook

Google+