Broforce: Freiheit für die Bros: Early-Access wird nächste Woche beendet + Kampf gegen Satan höchstpersönlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Free Lives
Publisher: Devolver Digital
Release:
15.10.2015
2016
Test: Broforce
85

“Explosiv, knackig und herrlich bescheuert: Broforce ist pures Testosteron in Spielform!”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Broforce: Freiheit für die Bros: Early-Access wird nächste Woche beendet + Kampf gegen Satan höchstpersönlich

Broforce (Action) von Devolver Digital
Broforce (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Broforce entledigt sich dieser Tage der Early-Access-Fesseln und startet nächste Woche zum vollständigen Kampfeinsatz. Das brolastige Actionspiel wird am 15. Oktober 2015 erscheinen. Zur Veröffentlichung wird es mit zusätzlichen Kampagnen-Missionen erweitert und zwar können die Bros dann bis tief in die Festung Satans vordringen und sich dort mit dem dunklen Lord höchstpersönlich duellieren.

Broforce feierte seinen Auftakt 2012 und startete 2014 bei Steam Early Access - mittlerweile ist es eines der Spiele mit den besten Nutzerbewertungen (98% der Nutzer-Wertungen sind positiv; 8.117 Reviews). In den letzten 18 Monaten haben die Entwickler von Free Lives ein Dutzend neue Bros integriert, weitere Kampagnen entworfen, einen Level-Editor gebastelt und an zahlreichen Verbesserungen gearbeitet. Broforce erscheint im Frühjahr 2016 auch für PlayStation 4.

In der Termin-Ankündigung schreibt Devolver Digital weiter: "Um den bevorstehenden Triumph dieser gelungenden Elekro-Unterhaltung gebührend zu feiern, haben Freelives und der Broforce-Musiker Deon van Heerden zusätzlich die ultra-patriotische Freedom EP veröffentlicht. Auf dem Album befinden sich insgesamt fünf Stücke, darunter natürlich auch The Ballad of Rambro und die Broforce-Titelmelodie. Als besonderes Highlight wird die Freedom EP für einige Käufer kostenlos angeboten. Und zwar als kleiner Dank für die vielen Unterstützer, die die Entwicklung des Spiels seit Early Access-Phase bis zum bevorstehenden Release am 15. Oktober begleitet haben. Nach Veröffentlichung von Broforce wird die Musik dann abnormal teuer – in Fachkreisen bezeichnet man dieses Verhalten mitunter als Kapitalismus. Also lieber gleich jetzt zu Steam und die Musik abstauben und dann daheim, im Auto oder während einer Geiselnahme anhören."

Letztes aktuelles Video: The Ballad of Rambro Music Video


Quelle: Devolver Digital

Kommentare

greenschranke schrieb am
crewmate hat geschrieben:Krass, wie lange die im Early Access waren. Für mich sind die da schon seit gut einem Jahr raus. Aber immer wenn wir dachten, das wars jetzt, fügen die neue Bros. Gegner und Level hinzu.
...'merica!

Ist es nicht eher so, dass es zu den eher wenigen Spielen gehört, die seit Start des Early Access Programms da endlich mal raus sind? :Hüpf:
Ich fand die Expendabros Demo schon ganz unterhaltsam und wollte eigentlich warten bis Broforce mal aus dem Early Access raus ist. Nach meinen Erfahrungen mit Starforge wollte ich dann doch erstmal kein Early Access Spiel anrühren.
Dragon-Yoshi schrieb am
Wie Best Bro Eduard Laser immer sagt: Für die Freiheit !
GoGo Bro's , dieses Spiel ist Bro'tastisch mit epic bro'nes und ganz vielen Bro's
crewmate schrieb am
Krass, wie lange die im Early Access waren. Für mich sind die da schon seit gut einem Jahr raus. Aber immer wenn wir dachten, das wars jetzt, fügen die neue Bros. Gegner und Level hinzu.
...'merica!
schrieb am

Facebook

Google+