Broforce: Actionspiel veröffentlicht: Bronan the Brobarian, Brobocop, Bro Max, Rambro und Co. dürfen loslegen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Free Lives
Publisher: Devolver Digital
Release:
15.10.2015
2016
Test: Broforce
85
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Broforce - Actionspiel veröffentlicht: Bronan the Brobarian, Brobocop, Rambro und Bro Max dürfen loslegen

Broforce (Action) von Devolver Digital
Broforce (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Free Lives und Devolver Digital haben heute Broforce veröffentlicht. Das explosive und brolastige Actionspiel feierte seinen Auftakt 2012 und startete 2014 bei Steam Early Access - mittlerweile ist es eines der Spiele mit den besten Nutzerbewertungen (98% der Nutzer-Wertungen sind positiv; 8.218 Reviews). Zur Veröffentlichung wurde Broforce mit zusätzlichen Kampagnen-Missionen erweitert und zwar können die Bros nun bis tief in die Festung Satans vordringen und sich dort mit dem dunklen Lord höchstpersönlich duellieren. Das Spiel ist bei Steam, Humble und weiteren Anbietern von digitalen Downloads erhältlich - mit einem Launch-Rabatt von 33 Prozent. Im Frühjahr erscheint zudem die PlayStation-4-Version.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Im Stile von "President Thomas J. Whitmore" (Bill Pullman aus Independence Day) wurde ebenfalls folgende Rede zum Broforce-Start veröffentlicht. "Guten Morgen. In weniger als seiner Stunde werden sich unsere Spieler mit Spielern aus der ganzen Welt vereinen. Und sie bereiten sich darauf vor, den größten Videospiel-Launch in der Geschichte der Menschheit zu genießen. Menscheit - dieses Wort sollte für uns alle von heute an eine neue Bedeutung haben. Wir können nicht mehr zulassen, dass unsere kleinlichen Konflikte uns aufzehren. Unser gemeinsames Interesse verbindet uns. Vielleicht ist es Schicksal, dass heute der 4. Juli 15. Oktober ist und dass wir einmal mehr für unsere Freiheit kämpfen werden. Nicht etwa gegen Tyrannei, Verfolgung oder Unterdrückung - sondern gegen unsere Vernichtung. Wir kämpfen um unser Recht zu leben, zu existieren. Und sollten wir diesen Tag überstehen, wird der 4. Juli 15. Oktober nicht mehr länger nur ein amerikanischer Feiertag sein, sondern der Tag, an dem die Welt mit einer Stimme erklärt: 

Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen.
Wir werden nicht ohne zu kämpfen vergehen.
Wir werden überleben.
Wir werden weiterleben.
Heute feiern wir gemeinsam den Launch von Broforce!"


Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Dragon-Yoshi schrieb am
Es ist einfach Bro'tastisch und klasse Charaktere. Habs schon länger, werde wohl im Urlaub die Kampange nochmal durch Bro'n.
Brigand FH schrieb am
So, hab grad die Kampagne beendet - einfach nur Hammer! Hab mich lange auf den release gefreut, die zusätzlichen Höllen-Levels sind super, der Bossfight knackig schwer. Das Game kostet grad mal einen 10er und hat so extrem viel zu bieten, das findet man sonst kaum. Super gameplay, riesige Kampagne, tolle bossfights, einen Editor für unzählige custom levels und statt einem gibts gleich über 20 geniale Charaktere! Nennt mich fanboy, aber für mich hat Broforce ganz klar Platin verdient!
schrieb am

Facebook

Google+