Call of Duty: Ghosts
23.10.2013 23:32, Julian Dasgupta

Die offiziellen Systemanforderungen

Vor zwei Wochen waren die Hardware-Anforderungen von Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) auf nVidias Webseite aufgetaucht. Activision meldete sich allerdings kurz darauf zu Wort  und versuchte zu beruhigen: Die Daten auf der Webseite des Grafikkartenherstellers seien nicht die offiziellen Systemvoraussetzungen - diese werde man demnächst veröffentlichen.

Wie schon bei Ubisofts Watch_Dogs scheint es sich dabei aber nur um PR-Nebel gehandelt zu haben; die jetzt auf der offiziellen CoD-Webseite veröffentlichten Angaben unterscheiden sich nicht großartig von dem, was einst bei nVidia zu lesen war. Geändert haben sich nur die aufgeführte  nVidia-GPU sowie der benötigte Speicher auf der Festplatte - der fällt 10 GB geringer aus im Vergleich zu den vorherigen Daten. Unverändert bleibt hingegen der RAM-Part: Unter 6 GB sollte man CoD: Ghosts laut Publisher nicht laufen lassen.

Minimum System Requirements:

OS:
Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit
CPU: Intel® Core™ 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom™ X3 8750 2.4 GHZ or better
Memory: 6 GB RAM
Hard Disk Space: 40 GB
Video: NVIDIA® GeForce® GTS 450 / ATI® Radeon™ HD 5870 or better
Sound: DirectX compatible sound card
DirectX®: DirectX® 11
Internet: Broadband Internet connection for Steam and Online Multiplayer.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.